Mein Neuer Vanucci-Rucksack

Diskutiere Mein Neuer Vanucci-Rucksack im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; So ihr lieben, nach 3 Monaten Lieferschwierigkeiten ist mein begehrter Rucksack heute morgen eingetroffen. Auf den Bilder kommt die Farbe leider...
M

MeisterJoda

Gast
So ihr lieben,
nach 3 Monaten Lieferschwierigkeiten ist mein begehrter Rucksack heute morgen eingetroffen. Auf den Bilder kommt die Farbe leider nicht so toll r?ber, aber er ist echt ne Augenweide.
Das Licht ist EXTRA, nat?rlich binn STVO nicht erlaubt, aber was solls (wie sagt Jonny----ILLEGAL-SCHEISSEGAL:smilie_f: )
Jetzt noch Riemen k?rzen, und ab geht der Peter:D

Greetz

MJ

P.S 116 Euronen MIT licht (99 der SACK, 16 das licht)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sieht doch schick aus.

3 monate gehen doch noch f?r italiener. sind halt 1 1/2 italienische Monate :lol:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Finde ich klasse. :)
Ich kenne das mit den Spaghettis. :cool:
 
M

MeisterJoda

Gast
Tausend ausreden weil sie jedesmal den Termin verschoben haben...Zollprobleme und blablabla..daf?r hab ich jetzt als entsch?digung WD-40 rausgehandelt :-) hab ich schon bekommen:D hab da mal etwas meine Stimme erhoben:p?h JA SO GEHTS NED...:lol:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ja das geht immer sehr gut.
Eigentlich mu? man nur mal laut "Buuuh" machen und dann sollte schon was rausspringen.
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Buuhhhh !!!!
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Da springt nichts raus !!! :smilie_f: :lol: :lol: :lol:
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
denn wollte ich mir in Gelb auch holen sieht aber ein bisshen klein aus :(
sag mal MeisterJoda passt da viel rein:confused:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ist doch das ding aus dem neuen polo katalog oder nicht?? sieht geil aus
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
sieht top aus. aber wie ist das ding so. stauvolumen. vorallem wie stabil ist das ding?
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
H????????!!!!

He Meister,

was isn des f?r a abgespactes Teil wo da hast!!!

Du wirst ja echt immer mehr BLUNA, weiter so!!!!

:musik:

Wir h?ren von uns!!!

Gruss

Hiasl-750:45:
 
M

MeisterJoda

Gast
Also ihr lieben...
3 Wochen rucksack-tour ist nicht drin:lol: aber sie sagen dass da sogar ein Laptop reinpasst, werd das mal testen:rolleyes: .Aber was zum trinken, ne Hose,Shirt oder Kleinigkeiten passen da rein. Hat das grosse Staufach, das nochmal unterteilt ist, OBEN hat er auch noch Stauraum, und unten wo er zugemacht wird sind auch noch 2 taschen f?r ziggis oder geldb?rse.
Qualit?t ist echt super, haben ja auch lange dazu zeit gehabt:smilie_f:
 
C

carreracaballo

Gast
Cooles R?cksack, und so bist du auch schneller hehehe ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Geiler Rucksack ..... den gibts ?brigens auch von Quicksilver ;)

P.S. Ein SRAD-Fahrer braucht einen solchen Rucksack nicht :smilie_f:
 
Thema:

Mein Neuer Vanucci-Rucksack

Mein Neuer Vanucci-Rucksack - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben