J
JONNYDUCK
Gast
Habe ich mir mal geg?nnt, da macht das Schrauben gleich doppelt so viel Spass !
Zuletzt bearbeitet:
Ok wie schon oben erw?hnt habe ich sehr viel Hardware von Snapon. Man hat fast Lebenslange Garantie.. na ja 30 Jahre... die bieten einen super Service und die Werkzeuge sind 1aJONNYDUCK schrieb:Mit was schraubt ihr denn so, Leute !?
Ich habe es nach langer Zeit satt gehabt mit 0815 Werkzeug zu schrauben und habe endlich mal in was sinnvolles investiert .... es macht wirklich viel mehr Spa? !
Das Werkzeug liegt gut in der Hand und KStools ist wirklich kein Schrott .... zumal jetzt alles sch?n sortiert im K?fferchen untergebracht ist !
Bin auf eire Erfahrungswerte / Comments gespannt !
@samProxxon, f?r mehr reichts leider net bin aber im Moment ganz zufrieden, nur die kleine Ratsche f?ngt leider an Mucken zu machen
*neidischwerdwennichdenkastenseh*
@thornSieht gut aus! was kostet so ein Kasten? Drehmoment Schl?ssel ist da keiner dabei?
Ja, das hat man gesehen ... allerdings kamen wir sehr gut zurecht mit deinem "gepimpten" Bordwerkzeug !Basti schrieb:Du hast es ja vorhin gesehen Jonny... ich schraub mit dem was grad rumliegt
und, was kostet er uns dann ?????JONNYDUCK schrieb:durch meine Arbeit habe ich ihn zu EK bekommen