Mein neues TUNING-Accesoires

Diskutiere Mein neues TUNING-Accesoires im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Habe ich mir mal geg?nnt, da macht das Schrauben gleich doppelt so viel Spass !
J

JONNYDUCK

Gast
Habe ich mir mal geg?nnt, da macht das Schrauben gleich doppelt so viel Spass !
 
Zuletzt bearbeitet:
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
lecker lecker lecker! :D damit kann man arbeitn! :)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ja dann, wenn ich mal etwas brauch, ich wei? wo du wohnst :D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ja da w?nsch ich doch dann mal glatt viel spa? beim schrauben!!!:D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Mit was schraubt ihr denn so, Leute !?

Ich habe es nach langer Zeit satt gehabt mit 0815 Werkzeug zu schrauben und habe endlich mal in was sinnvolles investiert .... es macht wirklich viel mehr Spa? !
Das Werkzeug liegt gut in der Hand und KStools ist wirklich kein Schrott .... zumal jetzt alles sch?n sortiert im K?fferchen untergebracht ist !

Bin auf eire Erfahrungswerte / Comments gespannt ! :)
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
noch gar net, hab erst seit gesten mein bike... und bis ich mir gescheites wz hol muss ich erst noch sparen :)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Proxxon, f?r mehr reichts leider net :( bin aber im Moment ganz zufrieden, nur die kleine Ratsche f?ngt leider an Mucken zu machen

*neidischwerdwennichdenkastenseh*
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Sieht gut aus! was kostet so ein Kasten? Drehmoment Schl?ssel ist da keiner dabei?
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
JONNYDUCK schrieb:
Mit was schraubt ihr denn so, Leute !?

Ich habe es nach langer Zeit satt gehabt mit 0815 Werkzeug zu schrauben und habe endlich mal in was sinnvolles investiert .... es macht wirklich viel mehr Spa? !
Das Werkzeug liegt gut in der Hand und KStools ist wirklich kein Schrott .... zumal jetzt alles sch?n sortiert im K?fferchen untergebracht ist !

Bin auf eire Erfahrungswerte / Comments gespannt ! :)
Ok wie schon oben erw?hnt habe ich sehr viel Hardware von Snapon. Man hat fast Lebenslange Garantie.. na ja 30 Jahre... die bieten einen super Service und die Werkzeuge sind 1a

Teilweise habe ich auch Werkuege von Stahl Wille und bin mit denen genauso zufrieden.

Einmal hatte ich nen Drehmo vom Polo gekauft... NIE MEHR WIEDER !!!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Proxxon, f?r mehr reichts leider net bin aber im Moment ganz zufrieden, nur die kleine Ratsche f?ngt leider an Mucken zu machen

*neidischwerdwennichdenkastenseh*
@sam

mein Werkzeug = dein Werkzeug - k?nnen ja das ein oder andere Tuning- und Schrauberwochenende gemeinsam starten (bei ?nem Kasten Bier :cool: )
______________________

Sieht gut aus! was kostet so ein Kasten? Drehmoment Schl?ssel ist da keiner dabei?
@thorn

Nein, Drehmomentschl?ssel ist nicht dabei ... habe meinen Drehmoment im Arm ! :D
So ein Koffer (von KStools) kostet regul?r um die 230,00 Euronen und wurde sogar vor ein paar Wochen von der Zeitschrift "Motorrad" mit sehr gut bewertet .... durch meine Arbeit habe ich ihn zu EK bekommen und werde nach und nach noch ein wenig aufr?sten !
______________________

P.S. Ein wenig Eigenwerbung am Rande, wir werden ihn demn?chst bei EBAY anbieten (werde dies aber mal interessenhalber posten !)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
k?nnen wir gerne tun. am besten dann bei mir am tag vor dem grillabend :) weisst ja, grosse doppelgarage da ham wir platz.

ja bitte poste mal den ebay link wenns soweit ist
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
[OT]Ja wenn das so ist, lade ich mich auch zum Grillen/Schrauben/Bierchen ein :D und hoffe das nicht wieder irgendein Scheiss Termin kommt.[/OT]

Ich schraube mit einem Berner 3/8 Kasten. ist ein Spezial Patent, mit universalen N?ssen, die ausser auf 6-kant auch auf 12-kant und so japan und us ged?nse passen. Hab ich auch mal zum EK bekommen, sonst w?re das nicht drin... kostet auch jenseits von gut und b?se
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
cinch die berner connection. du darfst auch gerne mal f?r mich anfragen :) nur mal interesshalber
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Nur 0815 Zeug!!! F?r so ein super Werkzeug habe ich leider kein Geld ?ber zurzeit!!! ;)
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Du hast es ja vorhin gesehen Jonny... ich schraub mit dem was grad rumliegt :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ich habe leider noname werkzeug womit ich aber auch gut zurecht komme. paar schraubendreher und imbusschraubendreher sind zwar bischen ausgelutscht, aber mit bischen r?cksicht und ein rhuiges h?ndchen klappts auch prima damit.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Basti schrieb:
Du hast es ja vorhin gesehen Jonny... ich schraub mit dem was grad rumliegt :D
Ja, das hat man gesehen ... allerdings kamen wir sehr gut zurecht mit deinem "gepimpten" Bordwerkzeug ! :cool:
_______________________

Ich m?chte hier ?brigens niemanden angreifen und das 0815 Werkzeug abwerten ... habe jahrelang auch kein Profiwerkzeug gehabt.
Aber nach langer Zeit habe ich mir das mal geg?nnt, zumal das nat?rlich im Haushalt auch ?nen sehr guten Fu? macht .... ihr wisst ja wie?s ist, wenn die Frau sagt: "Kannste dies und das mal anschrauben, oder ich habe da was bei IKEA gekauft und mach mal, bitte !" :D :D :D :D
 
S

Scratch

Pocketbiker
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
5
Ort
Erding/M?nchen
Motorrad
GSX-R750 K1
ich bin mit Proxxon ausgestattet =) iss auch was feines :)
 
Thema:

Mein neues TUNING-Accesoires

Mein neues TUNING-Accesoires - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • neue tuning seite

    neue tuning seite: gute preise Optik-Tuning - Etel Tuning Shop
  • Neue Miss Tuning??

    Neue Miss Tuning??: Na ja, mutig isse ja :D :lol: :D :lol: http://www.autobild.de/voting/autobild/misstuning2007/detail.php?id=132
  • Neue Miss Tuning?? - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • neue tuning seite

    neue tuning seite: gute preise Optik-Tuning - Etel Tuning Shop
  • Neue Miss Tuning??

    Neue Miss Tuning??: Na ja, mutig isse ja :D :lol: :D :lol: http://www.autobild.de/voting/autobild/misstuning2007/detail.php?id=132
  • Oben