Danke Gixxer-HH. Also vom Preis her habe ich 170 euro Ware plus 150 euro versand und Zoll und GSDK gebühren 66 euro. Von der Qualität her kann man Glück haben oder auch pech. Bei mir war es so das der Lackierer seine Arbeit gut gemacht hat und auch die Seitenverkleidung und Front super passgenau waren. Allerdings der Rest an plastikkram ist für die Tonne. Deshalb habe ich das original heck nehmen müssen. Von der Farbe her is das einzige Problem was ich habe, das der Tank und das Heck eine dunklere Blau Lackierung haben und halt die Corona Aufkleber fehlen. Aber da lasse ich mir noch was einfallen. Morgen kommt noch silbernes Racingblecht zwischen die verkleidungsteile und weisse Felgenaufkleber. Der Rest an Teilen kommt leider erst nächste Woche. Ich werde aber alles hier schön dokumentieren
Weis noch nicht wie ich den Tank lackiere. Ich hab noch im Tank ne kleine Delle die schon gezogen wurde aber mich stört die unebenheit noch. Mal schauen was man da machen kann
Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈
Meine Name ist Andy und ich komme aus...
Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde!
Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
GSXR 1000 K6 - Allstare / Corona: Hey Leute,
könnt ihr mir vielleicht eine Preiseinschätzung geben für folgende Karre:
Kilo K6
Komplett Lackiert in Corona Farben und weiteren...
Hilfe beim Kauf GSXR 1000 K8 Corona White!!!!!!!: Hallo Leute!!!
Ich brauche eure Hilfe es geht um dieses Bike:
So hier die Daten: Gsxr 1000 k8 185 Ps
1. Besitz mit...
GSXR-K6 GSX-R 1000 K6 Corona: So - die GSX-R 1000 K6 meiner Kollegin ist fertig!
Ich finde die Maschine einfach umwerfend und m?chte sie Euch nicht vorenthalten.... ;) ...
Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈
Meine Name ist Andy und ich komme aus...
Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde!
Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
GSXR 1000 K6 - Allstare / Corona: Hey Leute,
könnt ihr mir vielleicht eine Preiseinschätzung geben für folgende Karre:
Kilo K6
Komplett Lackiert in Corona Farben und weiteren...
Hilfe beim Kauf GSXR 1000 K8 Corona White!!!!!!!: Hallo Leute!!!
Ich brauche eure Hilfe es geht um dieses Bike:
So hier die Daten: Gsxr 1000 k8 185 Ps
1. Besitz mit...
GSXR-K6 GSX-R 1000 K6 Corona: So - die GSX-R 1000 K6 meiner Kollegin ist fertig!
Ich finde die Maschine einfach umwerfend und m?chte sie Euch nicht vorenthalten.... ;) ...