"Gemacht" ist nicht sooo viel.
- Dr. Feinbein-ECU
- 4x lange Ansaugtrichter
- 190/55er Hinterradreifen
- SpeedoDRD
- 15er Ritzel
- zurückverlegte Original-Rasten (Adapterplatte)
- LSL Sturzpads an Rahmen und Achsen
- Rahmenverstärkung (Rückruf) ist auch drin
...ist nur ein Sebring-Endtopf von 1998 !! War ursprünglich für die CBR 600 F gebaut worden, paßt aber ganz gut an die GSX-R. Leistungsmäßig spüre ich keine Einbußen, auf dem Nürburgring ging die Fuhre sehr gut damit.
Er ist leiser als die orig. Keule und hat keinen herausnehmbaren DB-Eater. Sollte eigentlich auch nur für die Renne sein, habe ich aber auch auf der Straße gefahren.
Ja, das Fading der orig. Bremszangen ist bekannt und ich habe es auch schon erfahren. Als die Bremse "weich" wurde, habe ich deie Hebelposition neu eingestellt, dann habe ich damit gut leben können.
Alles, was teuer ist, lasse ich aber erst mal sein. Ich begnüge mich gerne mit Minimallösungen, damit die Regierung halbwegs ruhig bleibt
Gruß
lomax