GSXR-K5 Meine kleine 750 K5

Diskutiere Meine kleine 750 K5 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So das ist meine kleine :D Habe sie letztes Jahr im originaltustand gekauft mit gerade mal 10500 km. Die Drossel war ebenfalls noch verbaut...
T

Taylor

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2017
Beiträge
48
Ort
Schmelz
Motorrad
GSXR750 K5
So das ist meine kleine :D
Habe sie letztes Jahr im originaltustand gekauft mit gerade mal 10500 km.
Die Drossel war ebenfalls noch verbaut.
Leider hatte ich einen umfaller gehabt Beim rangieren daher musste eine neue rechte Verkleidung her. Das einzige was ich noch machen muss ist die Front, sie hat ein paar kleine Kratzer.

Mittlerweile habe ich mal ein wenig Geld investiert in:

LSL hebel
LSL Griffe
Storm Endtopf
Super sprox Kettenrad+ DID Kette.

20170206_161320.jpg
20170206_161325.jpg


Sobald Geld in der Tasche ist wird weiter daran gearbeitet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Schönes Bike, vor Allem so wenig Kilometer drauf *Top*
 
T

Taylor

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2017
Beiträge
48
Ort
Schmelz
Motorrad
GSXR750 K5
Ja ich hatte sie auch noch recht günstig bekommen tüv neu, neue Reifen drauf. War echt ein sehr guter kauf. Nur die km stehen jetzt bei 18 500 km :D
 
D

DeoDoranD

Minigixxer
Dabei seit
28.01.2017
Beiträge
11
Ort
Ehingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K3
Sieht mega Geil aus! Top :)

Allerdings würd ich an der Front noch LED miniblinker verbauen :)
die Verkleidungsblinker sieht man von vorne immer so Schlecht :p
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Gelb ist nicht so meins, aber trotzdem schönes Bike. Wie mein Vorredner schon sagte müssen aber unbedingt Mini-LED Blinker her! :)
 
T

Taylor

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2017
Beiträge
48
Ort
Schmelz
Motorrad
GSXR750 K5
:up:Das mit den Blinkern ist ne gute idee, daran hatte ich noch gar nicht gedacht.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Von der Farbe war ich am Anfang auch gar nicht angetan. Aber mittlerweile gefällt sie mir gut hehe. Trotzdem bin ich am überlegen Sie Ende nächster Saison neu lackieren zu lassen. Habe da schon eine Vorstellung. :D
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
bestes modell, beste farbe !

I like! könnt meine sein ;)

verkleidungsblinker vorn find ich schicker. wenn man welche mit ausreichend dimensionierten adapter Platten verbaut sieht auch der gegenverkehr genug
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
Thema:

Meine kleine 750 K5

Meine kleine 750 K5 - Ähnliche Themen

  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • GSX-R 750 JG. 89 - kleines Rätsel

    GSX-R 750 JG. 89 - kleines Rätsel: Der Ständer ist oben. Der Schlüssel ist auf 'on/Zündung' Die Batterie ist geladen. Die Sicherungen unter dem Sitz sind geprüft. (Akkustische...
  • Kleiner Rutscher mit meiner '97 750 SRAD

    Kleiner Rutscher mit meiner '97 750 SRAD: Moin aus dem Norden, mir ist es Gestern nun auch passiert :( bin langsam an eine Ampel gerollt (rechts kurve) hab wohl etwas zu doll an der...
  • GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :)

    GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :): Hallo, ich bin neu auf der Seite und möchte nur helfen und Hilfe bekommen. Sondern euch auch mein vorhaben vorstellen, zeigen und auf dem...
  • GSXR-L1 Meine kleine Schwarze ;)

    GSXR-L1 Meine kleine Schwarze ;): So wollte euch meine kleine nicht vorenthalten. Wir Ihr seht wurde schon einiges an Ihr gemacht. Einzig und alleine mit dem Auspuff bin ich vom...
  • Meine kleine Schwarze ;) - Ähnliche Themen

  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • GSX-R 750 JG. 89 - kleines Rätsel

    GSX-R 750 JG. 89 - kleines Rätsel: Der Ständer ist oben. Der Schlüssel ist auf 'on/Zündung' Die Batterie ist geladen. Die Sicherungen unter dem Sitz sind geprüft. (Akkustische...
  • Kleiner Rutscher mit meiner '97 750 SRAD

    Kleiner Rutscher mit meiner '97 750 SRAD: Moin aus dem Norden, mir ist es Gestern nun auch passiert :( bin langsam an eine Ampel gerollt (rechts kurve) hab wohl etwas zu doll an der...
  • GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :)

    GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :): Hallo, ich bin neu auf der Seite und möchte nur helfen und Hilfe bekommen. Sondern euch auch mein vorhaben vorstellen, zeigen und auf dem...
  • GSXR-L1 Meine kleine Schwarze ;)

    GSXR-L1 Meine kleine Schwarze ;): So wollte euch meine kleine nicht vorenthalten. Wir Ihr seht wurde schon einiges an Ihr gemacht. Einzig und alleine mit dem Auspuff bin ich vom...
  • Oben