GSXR-L1 Meine neue L1 in schicker Farbe...

Diskutiere Meine neue L1 in schicker Farbe... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo, hatte heute mal das Handy mit und hab ein paar Bilder unterwegs gemacht... Ich habe sie neu gekauft im März und es waren schon ein paar...
J

JCKH

Gast
Hallo,

hatte heute mal das Handy mit und hab ein paar Bilder unterwegs gemacht...

Ich habe sie neu gekauft im März und es waren schon ein paar Teile dabei von Suzuki:

-Felgenrandaufkleber blau (hinten muss ich noch aufkleben)
-Tankdeckelschutz Carbon
-Tankpad Carbon
-Tankschutzfolie seitlich in klar
-Soziaabdeckung

Da das ja nicht reicht hab ich gleich ein paar Teile nachbestellt:

-Pazzo Racing Hebel lang in blau mit schwarzen Verstellern
-Kennzeichenhalter mit LED-Leuchte und Rückstrahler von ABM
-Auspuffhalter von Techbike in schwarz
-Leo Vince GP Pro Slip-On
-Edelstahlgitter als Kühler und Krümmerschutz


Bei der 1000 Insp. kommen noch dann dazu:

-K&N Austauschfilter
-Stahlflexleitungen mit blauen Fittingen
-Evtl. die Racingscheibe von Suzuki


Und hier nun die Bilder....
 

Anhänge

G

Gast6303

Gast
schick schick , passt ja alles schon soweit . allzeit guten grip. schönes bike
 
M

markopm

Gixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
sehr fein, wie orange gsxr schon sagt es passt alles schön zusammen. ist der Leo Auspuff deutlich leichter als der serien Auspuff???
 
M

markopm

Gixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
stimmt ;-)
 
Thema:

Meine neue L1 in schicker Farbe...

Meine neue L1 in schicker Farbe... - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben