Meldung des Tages Biker mit Gipsarm 110 Km/h zu schnell

Diskutiere Meldung des Tages Biker mit Gipsarm 110 Km/h zu schnell im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ich konnte die Überschrift selbst kaum glauben. Allerdings ist die Quelle: DPA seriös. DPA Newsticker
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
ich kenn da noch einen der mit Gipsarm gefahren ist :D
allerdings nur ums Haus einmal rum wars glaub...
der jenige wird es wissen wenn er des hier liest ;)

C

Chris#369

Racegixxer
:lol:
aber was macht Man(n) / Frau wenn beide arme in Gips sind?! ;)

Thema:

Meldung des Tages Biker mit Gipsarm 110 Km/h zu schnell

Meldung des Tages Biker mit Gipsarm 110 Km/h zu schnell - Ähnliche Themen

• FI Fehlermeldung - Auslesung ergibt C00 - Auspuffanlage schuld?

FI Fehlermeldung - Auslesung ergibt C00 - Auspuffanlage schuld?: Hallo liebe GSXR-Freaks, gleich zu Beginn meiner "Karriere" hier habe ich eine Frage.. Meine GSXR 600 K4 gibt mir ab ca. 7000/8000 Umdrehungen...
  • gsx r 600 k7 tankmeldeleute + rote leuchte und fl meldung blinkend

gsx r 600 k7 tankmeldeleute + rote leuchte und fl meldung blinkend: Hallo zusammen. Bin seit ein paar stolzer besitzer einer k7. Diese ist vom vorbesitzer noch auf 48ps gedrosselt. So... folgendes ist passiert. Ich...
  • Öllampe und FI meldung bei laufendem motor

Öllampe und FI meldung bei laufendem motor: Tag zusammen, und zwar wird mir im display die fehlermeldung FI angezeigt das liegt meiner meinung nach dem ausbau der auspuffklappe wobei ich...
  • C46 meldung bei k8 1000er was mus ich machen

C46 meldung bei k8 1000er was mus ich machen: hallo habe eine C46 meldung im cockpit ich weis es ist die stellmotor aber was muss ich machen umk das ding aus zu bauwen? gibt es dummy"s fur auf...
  • F1 Fehler meldung????was bedeutet das??

F1 Fehler meldung????was bedeutet das??: Hi habe gestern meine gsxr geholt,bin dann heute ein wenig gefahren,und auf einmal kam F1 check,und das rote licht brannte, was nun?? was hat das...
  • F1 Fehler meldung????was bedeutet das?? - Ähnliche Themen

• FI Fehlermeldung - Auslesung ergibt C00 - Auspuffanlage schuld?

FI Fehlermeldung - Auslesung ergibt C00 - Auspuffanlage schuld?: Hallo liebe GSXR-Freaks, gleich zu Beginn meiner "Karriere" hier habe ich eine Frage.. Meine GSXR 600 K4 gibt mir ab ca. 7000/8000 Umdrehungen...
  • gsx r 600 k7 tankmeldeleute + rote leuchte und fl meldung blinkend

gsx r 600 k7 tankmeldeleute + rote leuchte und fl meldung blinkend: Hallo zusammen. Bin seit ein paar stolzer besitzer einer k7. Diese ist vom vorbesitzer noch auf 48ps gedrosselt. So... folgendes ist passiert. Ich...
  • Öllampe und FI meldung bei laufendem motor

Öllampe und FI meldung bei laufendem motor: Tag zusammen, und zwar wird mir im display die fehlermeldung FI angezeigt das liegt meiner meinung nach dem ausbau der auspuffklappe wobei ich...
  • C46 meldung bei k8 1000er was mus ich machen

C46 meldung bei k8 1000er was mus ich machen: hallo habe eine C46 meldung im cockpit ich weis es ist die stellmotor aber was muss ich machen umk das ding aus zu bauwen? gibt es dummy"s fur auf...
  • F1 Fehler meldung????was bedeutet das??

F1 Fehler meldung????was bedeutet das??: Hi habe gestern meine gsxr geholt,bin dann heute ein wenig gefahren,und auf einmal kam F1 check,und das rote licht brannte, was nun?? was hat das...
  • Oben