C46 meldung bei k8 1000er was mus ich machen

Diskutiere C46 meldung bei k8 1000er was mus ich machen im Auspuff Forum im Bereich Technik; hallo habe eine C46 meldung im cockpit ich weis es ist die stellmotor aber was muss ich machen umk das ding aus zu bauwen? gibt es dummy"s fur auf...
R

rick

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
4
Ort
holland
Motorrad
gsxr1000
hallo habe eine C46 meldung im cockpit
ich weis es ist die stellmotor aber was muss ich machen umk das ding aus zu bauwen?
gibt es dummy"s fur auf die stecker zu machen? und wo bekom ich die?
oder kabel 5 von die computer trennen????
groetjes uit Holland!!!
 
Thema:

C46 meldung bei k8 1000er was mus ich machen

C46 meldung bei k8 1000er was mus ich machen - Ähnliche Themen

  • 1000 L0 mit FI Fehler c46

    1000 L0 mit FI Fehler c46: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und konnte über die Suchfunktion keine Lösung des Problems finden. Mein Motorrad ist eine 1000er l0 Habe...
  • Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46

    Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46: Hallo zusammen ich habe mich heute mit meinem Fehlercode C46 auseinander gesetzt. Dieser besagt das etwas mit meiner Drosselklappe nicht stimmt...
  • C46 - auspuffklappe

    C46 - auspuffklappe: Hallo Zusammen, vorab - ich habe schon im Forum nach Antworten gesucht, bin aber nicht richtig fündig geworden. Obige Fehlermeldung. Betrifft...
  • Gsxr 1000 K5 - Fehler C46 - Stellmotor Auspuffklappe - Dekativieren Tüv?

    Gsxr 1000 K5 - Fehler C46 - Stellmotor Auspuffklappe - Dekativieren Tüv?: Hallo Forum, nun hat mich der Auspuffklappen Fehler auch erwischt. Nun bleiben mir zwei Optionen: Neuen Stellmotor besorgen oder den Quatsch...
  • C46

    C46: Hallo zusammen, habe den Fehler c46(auspuffklappe) in der Anzeige und würde gerne wissen wie man diesen beheben kann oder muss ich diesbezüglich...
  • C46 - Ähnliche Themen

  • 1000 L0 mit FI Fehler c46

    1000 L0 mit FI Fehler c46: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und konnte über die Suchfunktion keine Lösung des Problems finden. Mein Motorrad ist eine 1000er l0 Habe...
  • Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46

    Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46: Hallo zusammen ich habe mich heute mit meinem Fehlercode C46 auseinander gesetzt. Dieser besagt das etwas mit meiner Drosselklappe nicht stimmt...
  • C46 - auspuffklappe

    C46 - auspuffklappe: Hallo Zusammen, vorab - ich habe schon im Forum nach Antworten gesucht, bin aber nicht richtig fündig geworden. Obige Fehlermeldung. Betrifft...
  • Gsxr 1000 K5 - Fehler C46 - Stellmotor Auspuffklappe - Dekativieren Tüv?

    Gsxr 1000 K5 - Fehler C46 - Stellmotor Auspuffklappe - Dekativieren Tüv?: Hallo Forum, nun hat mich der Auspuffklappen Fehler auch erwischt. Nun bleiben mir zwei Optionen: Neuen Stellmotor besorgen oder den Quatsch...
  • C46

    C46: Hallo zusammen, habe den Fehler c46(auspuffklappe) in der Anzeige und würde gerne wissen wie man diesen beheben kann oder muss ich diesbezüglich...
  • Oben