Messe Dortmund

Diskutiere Messe Dortmund im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; klasse bilder von der messe werde beim n?chsten mal auf jeden fall dabei sein
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
klasse bilder von der messe
werde beim n?chsten mal auf jeden fall dabei sein
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
mahlzeit!!!
messe war bis auf das einige westgixxer entlichmal pers?nlich kennengelernt hab net so prall. w?re noch gerne l?nger da geblieben nur wir mussten noch heimfliegen. bin grad bei nem kumpel und sind mal kurz locker 70 km gefahren... also denn bis dienstag
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Geile Pics Leute! :) W?r auch gerne hinngefahren aber jetzt isses ja nicht soooooooo tragisch hab ja schon das beste gesehn! ;)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Allso, ich fand die Messe sehr geil und auch unser Treffen dort! Bilder brauche ich nicht mehr posten, sind schon alle gezeigt!!! :D
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Also ich war heute zum erstenmal da und mu? sagen ich bin entt?uscht. Wir haben heute nirgends sch?ne sachen gefunden. Durch zufall habe ich an einem Stand noch Felgenrandaufkleber bekommen. Kann auch am letzten Tag gelegen haben. Naja wir haben wenigstens alle eine Polo Tasse bekommen :D
 
Thema:

Messe Dortmund

Messe Dortmund - Ähnliche Themen

  • Messe Dortmund 2014

    Messe Dortmund 2014: So gestern Post von Suzuki bekommen. Liebe Clubs und Foren, in Anlehnung an eine erfolgreiche „Suzuki Club-World“ in Dortmund 2013, möchten wir...
  • Treffen Messe Dortmund 02.-04.März

    Treffen Messe Dortmund 02.-04.März: Hallo Freaks, im März ist ja wieder Messe in Dortmund und wie jedes Jahr, werden sich dort ein paar Freaks treffen.:) damit das auch klappt...
  • 2. Tag Messe Dortmund

    2. Tag Messe Dortmund: Hier noch eine kleine Auswahl an Fotos
  • 1. Tag Messe Dortmund

    1. Tag Messe Dortmund: Hallo Freaks Hier nur mal eben ein paar Eindrücke vom Stand. Die ersten Bilder stammen vom Morgen vor der Eröffnung. MfG. Frank!
  • messe dortmund

    messe dortmund: wer hätte denn interesse an der messe? tina und ich würden wieder samstags+sonntags vor ort sein. würden im hotel übernachten (DZ 85€ incl...
  • messe dortmund - Ähnliche Themen

  • Messe Dortmund 2014

    Messe Dortmund 2014: So gestern Post von Suzuki bekommen. Liebe Clubs und Foren, in Anlehnung an eine erfolgreiche „Suzuki Club-World“ in Dortmund 2013, möchten wir...
  • Treffen Messe Dortmund 02.-04.März

    Treffen Messe Dortmund 02.-04.März: Hallo Freaks, im März ist ja wieder Messe in Dortmund und wie jedes Jahr, werden sich dort ein paar Freaks treffen.:) damit das auch klappt...
  • 2. Tag Messe Dortmund

    2. Tag Messe Dortmund: Hier noch eine kleine Auswahl an Fotos
  • 1. Tag Messe Dortmund

    1. Tag Messe Dortmund: Hallo Freaks Hier nur mal eben ein paar Eindrücke vom Stand. Die ersten Bilder stammen vom Morgen vor der Eröffnung. MfG. Frank!
  • messe dortmund

    messe dortmund: wer hätte denn interesse an der messe? tina und ich würden wieder samstags+sonntags vor ort sein. würden im hotel übernachten (DZ 85€ incl...
  • Oben