J
JONNYDUCK
Gast
Hey Freaks
,
was ist los ?!?!
Wo ist die Saisonkennzeichenfraktion die sich normalerweise immer zu dieser Zeit (01. M?rz) meldet ?!?!
Heute ist der gro?e Tag f?r zig Tausende von Bikern, aber leider ist davon leider nichts zu sp?ren, zu sehen, zu h?ren !!!
Sonst donnern die Jungs hier am Ladengesch?ft mit 10000 U/min
. vorbei .... Abends erz?hlt man sich am Stammtisch von geilen Kurven die man mit dem neuen Reifensatz durchdriftet ist, genialem Sound der Auspuffanlage die man sich ?ber Winter zugelegt hat ..... und freut sich auf den n?chsten Tag oder Wochenende endlich wieder seine Bikerkollegen zu treffen
!
Aber dieses Jahr - NIX, GAR NIX - ..... Petrus meint es zur Zeit nicht gut mit uns Freaks / Bikern. Einzig allein der Gedanke daran "es kann nur besser werden" l??t uns hoffen.
Eventuell w?rde es was bringen, wenn jeder von euch sch?n seinen Teller leer ist und immer sch?n brav zu "Jonny"
ist, auch sollt ihr euren n?chsten lieben und ehren. AMEN
An dieser stelle W?nsche ich allen Freaks einen unfallfreien "meteorologischen" Saisonstart ins Jahr 2007. Den Allwetterbikern gilt nat?rlich das Gleiche und speziell den SW Bikern*
Linke zum Gruss - Jonnyduck
* la?t es ordentlich krachen, werde diese Saison aussetzen (Grund: Familienexpandierung !)

was ist los ?!?!

Heute ist der gro?e Tag f?r zig Tausende von Bikern, aber leider ist davon leider nichts zu sp?ren, zu sehen, zu h?ren !!!
Sonst donnern die Jungs hier am Ladengesch?ft mit 10000 U/min

Aber dieses Jahr - NIX, GAR NIX - ..... Petrus meint es zur Zeit nicht gut mit uns Freaks / Bikern. Einzig allein der Gedanke daran "es kann nur besser werden" l??t uns hoffen.

Eventuell w?rde es was bringen, wenn jeder von euch sch?n seinen Teller leer ist und immer sch?n brav zu "Jonny"

An dieser stelle W?nsche ich allen Freaks einen unfallfreien "meteorologischen" Saisonstart ins Jahr 2007. Den Allwetterbikern gilt nat?rlich das Gleiche und speziell den SW Bikern*
Linke zum Gruss - Jonnyduck
* la?t es ordentlich krachen, werde diese Saison aussetzen (Grund: Familienexpandierung !)