Ja, war mal wieder ein genialer Tag!!
Hatte ja mit Instruktor gebucht, um mal etwas Linie zu lernen!
Bin voll auf meine Kosten gekommen, denn bei Speer gibt es auch Instruktor Gruppen, bei denen man es richtig fliegen lassen kann (Danke Horst! Hat uns auch viel Spa? gemacht, dir ja wohl auch etwas

)
Das mit der Linie hat schon einiges gebracht, wobei ich immernoch mit den Rechtskurven im allgemeinen und der Spitzkehre im speziellen zu k?mpfen hab.
Vielen Dank an Markus! fand ich total nett, dass du mit den Kids vorbei gekommen bist, daf?r hab ich ja auch nett gewunken in der Sachs Kurve, gell
Danach ging es dann richtung Fodys, Steak essen, dass hab ich dann auch wirklich gebraucht! Ich hab mich an dem Tag nur von nem Kaffee, ner Wurschd, nem Snickers und 6!!L Wasser ern?hrt, wobei das letzte wohl das wichtigste war!
Die Heimfahrt war der Horror! Es ist ja nicht soweit nach Freiburg, aberirgendwann dachte ich auf der BAB5 ich penne jetzt ein. Also an die Rastst?tte, erstmal Pause! Hab dann fast 3 Stunden heim gebraucht.
So, das war es mal kurz zusammengefasst!
Heute bin ich wieder im B?ro, hab ne Kundenschulung, k?mpfe die ganze Zeit gegen den Schlaf, bin einfach nur komplett fertig, hab aber immernoch das breite Aufz?nder grinsen im Gesicht! Es ist einfach nur geil!