pfauen11
Großgixxer
Themenstarter
Hey ich wollte mal fragen ob jemand schon den Michelin Power RS drauf hat und wie er ihn findet?
Gruß Pfauen 11
Gruß Pfauen 11

Bei mir das gleiche, sobald die M7RR platt sind.Werde auch den RS oder S21 als nächstes testen, fahre aktuell den M7RR.
Kann aber noch dauern.
Kenne bisher nur einen der den gekauft hat, aber noch nicht montiert. Warte auch auf sein Feedback zur Pelle.
Beschreibe mal Welten S20 evo vs Power RSFahre den Power RS jetzt auf meiner BMW und bin bisher sehr zufrieden (vorher S20 Evo - dazwischen liegen Welten).
Über die Laufleistung kann ich noch nicht viel berichten.
Recht deutlich zu beschreiben, die von BMW aufgezogenen S20 Evo waren furchtbar.Beschreibe mal Welten S20 evo vs Power RS
Bei trockener Straße dürften es doch eher Feinheiten sein....
Das kannst du auch nicht vergleichen. Der PiPo 2ct ist mehrere Generationen zurück. Da muss sich der RS um Welten besser fahren.Ich finde den Unterschied auch riesig im Vergleich zum 2CT.
Vorallem viel Handlicher.
Bis auf den großen Farbunterschied am Hinterrad wegen den verschiedenen Mischungen bin ich echt begeistert.![]()
Das kannst du auch nicht vergleichen. Der PiPo 2ct ist mehrere Generationen zurück. Da muss sich der RS um Welten besser fahren.
Ja das war eigentlich schon zu erwarten![]()