
Franz Cat
Gixxer
Themenstarter
Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ?
Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier sonst noch schlauer ohne dass wer was davon sieht oder weiss,oder stell mal doofe fragen ohne es zu wollen und mal schlaue, wie auch immer .
Nun mit meiner grösse von 173cm (eigent 175) und ca 62 bis 68 kg kommt mir noch immer vor das ich nicht den einlfuss auf mein Motorrad ausübe obwohl es sich schon weit besser und ungefährlicher fahren lässt seitdem ich die Gabelholme 1.02 cm durchgesteckt habe .Das hirngespenst vom 180er plagt mich schon ne weile und das ich es ausprobieren will gibt mir erst recht dieser Bericht http://www.motorradonline.de/dauertest/dauertest-suzuki-gsx-r-750.106384.html zum anstoss.Nun will ich auch nicht auf die 6.00 er Felge den 180er raufziehen auch wenn es Motorräder gibt die vom Werk so geliefert werden ,feiner ist es einfach einen nicht in die breite gedrückten 180er in einer 6.00er Felge zu fahren sondern einen 180er in einer 5.50 er Felge zu Fahren denk ich mir . Was ich auch hier gelesen hab .https://www.t5net-forum.de/forum/index.php?/topic/46334-180er-auf-6-zoll-felge/#comment-442844
Also bestell ich einfach eine 5.50 x 17 600er SRAD Felge und besser ist ,also ein versuch ist es wert .
Nun ich lieb ja meine kleine Suzi und deshalb ist mir ein wenig Tunning das sie mir besser liegt schon was wert .
Der 190er hat mir bei der 900 sc44 weniger gestört ,so wenig das ich das Fahrwerk gelassen hab wie es war obwohl ich auch daran feilen hätte sollen ,hinterher gesehen (Heck höher legen oder so) .
Es sollte auch kein problem sein eine 600er SRAD Felge in eine 750er SRAD Schwinge zu bekommen ? Oder doch ?
Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier sonst noch schlauer ohne dass wer was davon sieht oder weiss,oder stell mal doofe fragen ohne es zu wollen und mal schlaue, wie auch immer .
Nun mit meiner grösse von 173cm (eigent 175) und ca 62 bis 68 kg kommt mir noch immer vor das ich nicht den einlfuss auf mein Motorrad ausübe obwohl es sich schon weit besser und ungefährlicher fahren lässt seitdem ich die Gabelholme 1.02 cm durchgesteckt habe .Das hirngespenst vom 180er plagt mich schon ne weile und das ich es ausprobieren will gibt mir erst recht dieser Bericht http://www.motorradonline.de/dauertest/dauertest-suzuki-gsx-r-750.106384.html zum anstoss.Nun will ich auch nicht auf die 6.00 er Felge den 180er raufziehen auch wenn es Motorräder gibt die vom Werk so geliefert werden ,feiner ist es einfach einen nicht in die breite gedrückten 180er in einer 6.00er Felge zu fahren sondern einen 180er in einer 5.50 er Felge zu Fahren denk ich mir . Was ich auch hier gelesen hab .https://www.t5net-forum.de/forum/index.php?/topic/46334-180er-auf-6-zoll-felge/#comment-442844
Also bestell ich einfach eine 5.50 x 17 600er SRAD Felge und besser ist ,also ein versuch ist es wert .
Nun ich lieb ja meine kleine Suzi und deshalb ist mir ein wenig Tunning das sie mir besser liegt schon was wert .
Der 190er hat mir bei der 900 sc44 weniger gestört ,so wenig das ich das Fahrwerk gelassen hab wie es war obwohl ich auch daran feilen hätte sollen ,hinterher gesehen (Heck höher legen oder so) .
Es sollte auch kein problem sein eine 600er SRAD Felge in eine 750er SRAD Schwinge zu bekommen ? Oder doch ?
Zuletzt bearbeitet: