Mit welchem moppet habt ihr angefangen?

Diskutiere Mit welchem moppet habt ihr angefangen? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Womit habt ihr angefangen (mindestens ne 500er, darunter zählt nichts!) ? Frage das weil die meisten behaupten es sei soviel schwehrer mit den...

Mit welchem moppet habt ihr angefangen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    241
Mille

Mille

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
102
Ort
belgien
Motorrad
GsxR1000 K7
Womit habt ihr angefangen (mindestens ne 500er, darunter zählt nichts!) ?

Frage das weil die meisten behaupten es sei soviel schwehrer mit den SS anzufangen... persönlich habe ich mich damit schnell abgefunden und meine allererste war ne ZX6R... nach 12t km in einem jahr bin ich dann auf die jetzige dame umgestiegen, und super zufrieden! Roadster/naked bike wäre für mich nichts gewesen, zumindest mehr als 5 minuten, und noch
 
Zuletzt bearbeitet:
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Superspocht ... 750er K6
 
RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
111
Ort
BRV
Motorrad
GSX-R750WP
Hypersport GSX750R Bj: 05.87

lg RLSpeed
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
mit ner 600er k6 den einstieg mit leichtigkeit geschafft....:D:D:D
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
seit september mein erstes bike die 750 k2!

finds einfach nur geil! und 10x besser als die bmw, die ich in der fahrschule hatte (650 cs)
 
T

Timmay

Gast
Cbr 600 f- pc25


jetzt mit Bild: damals 10jahre alt


 
Zuletzt bearbeitet:
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
34 ps mopped ne fmx650 supermoto mit paar standard-umbauten, kzh, leo-töpfe,... kann ich hier leider net auswählen.

danach 07er z750 kawasaki. also naked...nach paar wochen aber geklaut :/.
sehr geiles Teil...sieht gut aus is laut...bestes naked bike in meinen augen.

ab nächsten monat wird nach ner 750er gsxr geschaut :)
 
Schoko

Schoko

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
42
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich bin mit der GSX-R 1000 K9 angefangen zu fahren und ich kann nicht sagen das es mir schwer gefallen ist. Viele haben mir gesagt fang klein an. Aber wo soll da ein Vor,- oder Nachteil sein? Wenn du dann auf eine grosse Maschine umsteigst musst du dich da auch wieder erst dran gewöhnen und kannst Dich nicht einfach draufsetzen und am Hahn reissen.
 
E

Ex-User

Gast
ich habe mit einer honda 900 sc01 bol de or angefangen ne super maschine zu seiner zeit.
gruß
 
E

Ex-User

Gast
Meine 1 Maschiene eine Suzuki Bandit 600 S.War sehr zufrieden mit dem Mopped.Aber dann hat mich der Supersportlervirus befallen...:lol:

Gruß
 
28-elton-28

28-elton-28

Kleingixxer
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
52
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsxr 750 Srad bj 98
Mich hats auf meine 750er SRAD Bj 98 verschlagen :o:)
 
E

Extremiac

Gast
Bei der Abstimmung habe ich mich mit 350cm³ mal rausgelassen.

Meine erste richtige Maschine nach der 80er war eine RD350 (Zweitakter) von Yamaha in dem klassischen schwarz/rot.

Ob es eine Supersportler war?
Heute definitiv NEIN, früher JA

Hier mal ein Musterbild, damit die jüngeren sich vorstellen können worum es geht. Ist ja heute bereits ein Klassiker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackburn

Blackburn

Gixxer
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
138
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
SV650S (BJ 2000)
tolles teil zum anfangen...sehr gutmütig und easy im handling :-)
 
Mille

Mille

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
102
Ort
belgien
Motorrad
GsxR1000 K7
Bei der Abstimmung habe ich mich mit 350cm³ mal rausgelassen.

Meine erste richtige Maschine nach der 80er war eine RD350 (Zweitakter) von Yamaha in dem klassischen schwarz/rot.

Ob es eine Supersportler war?
Heute definitiv NEIN, früher JA

Hier mal ein Musterbild, damit die jüngeren sich vorstellen können worum es geht. Ist ja heute bereits ein Klassiker.
bin kein roadster fan wie schon erwähnt, aber das schmuckstück da sieht super aus!!!! Gefällt mir!!! Besonders zu den zeiten musste das der hammer sein :cool:
 
M

MeisterJoda

Gast
mein allererstes bike war 2006 ne gsxr 600 K1 in BLAU/WEISS :D
ich hab lange suchen müssen,aber 1 Bild hab ich noch gefunden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Extremiac

Gast
bin kein roadster fan wie schon erwähnt, aber das schmuckstück da sieht super aus!!!! Gefällt mir!!! Besonders zu den zeiten musste das der hammer sein :cool:
War es auch. Wassergekühlter Zweitakter mit kaum Gewicht aber 59 PS.
Sind damals sehr viele Unfälle passiert weil die Kisten sehr bockig waren.
Ich hatte damit auch einen schweren Unfall ...
 
Thema:

Mit welchem moppet habt ihr angefangen?

Mit welchem moppet habt ihr angefangen? - Ähnliche Themen

  • Muss das Moppet TÜV tauglich sein auf der Renne?

    Muss das Moppet TÜV tauglich sein auf der Renne?: Nabend zusammen, ich habe da eine Frage. Nach dem ich beim ersten mal fahren auf der Renne mit ins Kiesbett genommen wurde, habe ich mich...
  • K9 Auspuff auf K7 Moppet

    K9 Auspuff auf K7 Moppet: Hallo ich habe eine Gsxr1000 K7 und habe einen recht günstigen Auspuff gefunden, allerdings steht in der Beschreibung, dass er für K9-k11 ist...
  • EURE MOPPETS im VIDEO zu sehen.... HIER REIN!!!!

    EURE MOPPETS im VIDEO zu sehen.... HIER REIN!!!!: Moin Jungs... hab auf nem franzïschen GSXR forum das auch schon agefragt... Möchte ne video montage machen mit EUREN moppets, oder gar video...
  • Ölige mein moppet

    Ölige mein moppet: Wollte mal meine Susi vorstellen gsxr 750 bj91- f?r das alter super zustand was meint ihr ???
  • moppet beladen?!?

    moppet beladen?!?: so, ich hoffe ihr lacht mich jetzt nicht aus.... ich will demn?chst mal wieder auf nen treffen fahren, und da ich nen sehr bequemer typ bin, habe...
  • moppet beladen?!? - Ähnliche Themen

  • Muss das Moppet TÜV tauglich sein auf der Renne?

    Muss das Moppet TÜV tauglich sein auf der Renne?: Nabend zusammen, ich habe da eine Frage. Nach dem ich beim ersten mal fahren auf der Renne mit ins Kiesbett genommen wurde, habe ich mich...
  • K9 Auspuff auf K7 Moppet

    K9 Auspuff auf K7 Moppet: Hallo ich habe eine Gsxr1000 K7 und habe einen recht günstigen Auspuff gefunden, allerdings steht in der Beschreibung, dass er für K9-k11 ist...
  • EURE MOPPETS im VIDEO zu sehen.... HIER REIN!!!!

    EURE MOPPETS im VIDEO zu sehen.... HIER REIN!!!!: Moin Jungs... hab auf nem franzïschen GSXR forum das auch schon agefragt... Möchte ne video montage machen mit EUREN moppets, oder gar video...
  • Ölige mein moppet

    Ölige mein moppet: Wollte mal meine Susi vorstellen gsxr 750 bj91- f?r das alter super zustand was meint ihr ???
  • moppet beladen?!?

    moppet beladen?!?: so, ich hoffe ihr lacht mich jetzt nicht aus.... ich will demn?chst mal wieder auf nen treffen fahren, und da ich nen sehr bequemer typ bin, habe...
  • Oben