Mit welchem moppet habt ihr angefangen?

Diskutiere Mit welchem moppet habt ihr angefangen? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; gsxr 750 k6 und hat auf anhieb geklappt. Ich denke wer schon in der fahrschule ein wenig sportlicher fährt wird als anfänger keine probleme mit...

Mit welchem moppet habt ihr angefangen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    241
sascha17

sascha17

Gixxer
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
gsxr 750 k6 und hat auf anhieb geklappt. Ich denke wer schon in der fahrschule ein wenig sportlicher fährt wird als anfänger keine probleme mit ner supersport haben. Meine Mwinung

gruß Sascha aus Böblingen
 
Sternengucker80

Sternengucker80

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
57
Ort
Weingarten, Germany
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 94
hi,

so einige Mofa´s Zündapp, Puch, Peugeot 103 S

Yamaha DT 80 LC2
Suzuki RG 125 (Japan import) war ne geile Kiste

Yamaha XT 600 43F

Suzuki GSX-R 750 W Bj. 94
 
gsxr 750 HH

gsxr 750 HH

Kleingixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
69
Ort
Hamburg (Niendorf)
Motorrad
Gsxr 750
Bandit 650
hatte ABS und ne Supersportler auf 34 Ps drosseln fand ich nicht so toll :D
 
H

Hexer

Pocketbiker
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1
Ort
Veitshöchheim
Motorrad
gsxr 750
Herkules K50 RL, Yamaha DT 175, Kawasaki Z1 900, Honda 650 Dominator, Suzuki GSXR 750 GR7AB, Suzuki GSXR 1000 K2.
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
Meine war ne GSX R 600 K1
und hab mich super eingefahren mit der Maschine
 
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
GSX-R 600 K3 mit 34 PS. Fahre die Maschine immernoch, allerdings offen.
 
G

Gast6303

Gast
mein erstes bike war gsx 750 f bj 1995 typ gr 78 a kann man sich so vorstellen als würd man die titanic auf der strasse bewegen war aber darmals noch gedrosselt offen 98 ps . hab ich mir ganz schick gemacht aber hinterher zuviel dran .:cool:
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
hatte mit 16 jahren ne offene weinrote suzuki gn 125,die sah aus wie ne simson:lol:.

aber damals warste wer mit dem teil alle hatten ne simson außer ich:D.

seit 2009 die gsx r 600+ K9;)
 
Thema:

Mit welchem moppet habt ihr angefangen?

Mit welchem moppet habt ihr angefangen? - Ähnliche Themen

  • Muss das Moppet TÜV tauglich sein auf der Renne?

    Muss das Moppet TÜV tauglich sein auf der Renne?: Nabend zusammen, ich habe da eine Frage. Nach dem ich beim ersten mal fahren auf der Renne mit ins Kiesbett genommen wurde, habe ich mich...
  • K9 Auspuff auf K7 Moppet

    K9 Auspuff auf K7 Moppet: Hallo ich habe eine Gsxr1000 K7 und habe einen recht günstigen Auspuff gefunden, allerdings steht in der Beschreibung, dass er für K9-k11 ist...
  • EURE MOPPETS im VIDEO zu sehen.... HIER REIN!!!!

    EURE MOPPETS im VIDEO zu sehen.... HIER REIN!!!!: Moin Jungs... hab auf nem franzïschen GSXR forum das auch schon agefragt... Möchte ne video montage machen mit EUREN moppets, oder gar video...
  • Ölige mein moppet

    Ölige mein moppet: Wollte mal meine Susi vorstellen gsxr 750 bj91- f?r das alter super zustand was meint ihr ???
  • moppet beladen?!?

    moppet beladen?!?: so, ich hoffe ihr lacht mich jetzt nicht aus.... ich will demn?chst mal wieder auf nen treffen fahren, und da ich nen sehr bequemer typ bin, habe...
  • moppet beladen?!? - Ähnliche Themen

  • Muss das Moppet TÜV tauglich sein auf der Renne?

    Muss das Moppet TÜV tauglich sein auf der Renne?: Nabend zusammen, ich habe da eine Frage. Nach dem ich beim ersten mal fahren auf der Renne mit ins Kiesbett genommen wurde, habe ich mich...
  • K9 Auspuff auf K7 Moppet

    K9 Auspuff auf K7 Moppet: Hallo ich habe eine Gsxr1000 K7 und habe einen recht günstigen Auspuff gefunden, allerdings steht in der Beschreibung, dass er für K9-k11 ist...
  • EURE MOPPETS im VIDEO zu sehen.... HIER REIN!!!!

    EURE MOPPETS im VIDEO zu sehen.... HIER REIN!!!!: Moin Jungs... hab auf nem franzïschen GSXR forum das auch schon agefragt... Möchte ne video montage machen mit EUREN moppets, oder gar video...
  • Ölige mein moppet

    Ölige mein moppet: Wollte mal meine Susi vorstellen gsxr 750 bj91- f?r das alter super zustand was meint ihr ???
  • moppet beladen?!?

    moppet beladen?!?: so, ich hoffe ihr lacht mich jetzt nicht aus.... ich will demn?chst mal wieder auf nen treffen fahren, und da ich nen sehr bequemer typ bin, habe...
  • Oben