Mobile rBlitzer, Blitzwinkel

Diskutiere Mobile rBlitzer, Blitzwinkel im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; man darf ein navi nicht während der fahrt bedienen, oder?!!! ps: ich bin echt HEILFROH, dass ich nicht in der schweiz lebe :D da is verkehrssünde...
uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
man darf ein navi nicht während der fahrt bedienen, oder?!!!

ps: ich bin echt HEILFROH, dass ich nicht in der schweiz lebe :D da is verkehrssünde soo ***** teuer und man darf nirgends mal legal am gashahn drehn (autobahn)

M

Movistar

Supergixxer
Die Navis werden doch extra so gebaut, dass sie große Tasten zum Bedienen während der Fahrt haben.

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
?? das is mir neu. und komisch finde ich das auch, wenn man kein handy bedienen darf, aber auf dem navi so viel rumtippen wie man will?!?! wo is da der sinn...

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
aaargh wenn man vielleicht mal alle Beiträge überfliegt, die hier gepostet werden, müsste man sich nicht drüber aufregen, dass man ein Navi benutzen darf und ein Handy nicht. Man darf nämlich BEIDES nicht während der Fahrt benutzen.... ein Navi hat auch keine großen Tasten zum bedienen, sondern zumeist ein Touchscreendisplay :)
Normalerweise zeigt das Navi bei jedem starten auch an, dass man es während der Fahrt nicht benutzen darf....

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
haha, ja sag ich doch. woher manche leute ihre informationen beziehen ist mir schleierhaft :D

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Da wird nichts kommen. Auch wenn du das Handy in der Hand gehabt hättest (nicht am Ohr) wäre nichts passiert, solange du nicht offensichtlich Telefonierst!

Verbote im Auto hin oder her...
Dann dürfte ich mein Autoradio auch nicht bedienen, dabei sind meine Augen bestimmt auch für einige Sekunden nicht auf der Straße! Oder dürfte die Lüftung nicht verstellen, oder nicht Rauchen, weil man da wohl beim anzünden bis zu 3 sek. nicht auf die Straße schaut!

600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Motorrad
YZF R 6 RJ11
wie einschlechtes gewissen Menschen zur verzweiflung bringen kann:D:D:D:D

N

NicoK4

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr600 K4
Gab nur en 10er ;-)

Greetz

Thema:

Mobile rBlitzer, Blitzwinkel

Mobile rBlitzer, Blitzwinkel - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8 Inserat mobile

GSX-R 750 K8 Inserat mobile: Guten Morgen, nachdem ich bei meiner schon angezahlten GSX-R gestern erfahren habe, dass der Händler mir einen Italien Import verschwiegen hat...
  • Hilfe wegen Mobile Angebot

Hilfe wegen Mobile Angebot: Hallo, ich habe auf Mobile dieses Angebot hier gefunden...
  • GSXR-L1 Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =)

GSXR-L1 Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =): Soooo, nach fast 2 Jahren Pause bin ich wieder Mobil! Im ZNG hab ich mich ja bereits zurückgemeldet. Am Samstag hab ich dann fix meine neue Gixxe...
  • Preisabfall auf Autoscout und mobile

Preisabfall auf Autoscout und mobile: Habe ich was verpasst oder wieso sind die 600er GSX-Rs oft für unter 5000€ zu haben mit 15.000km vor einem halben jahr ging das nicht ohne 5 oder...
  • Mobile Blitzer

Mobile Blitzer: Moin leute,Hab mal eine frage und zwar bin ich heute morgen mit meiner suzi auf arbeit gefahren dann kam eine ortschaft und etwa 20-50m hinter dem...
  • Mobile Blitzer - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8 Inserat mobile

GSX-R 750 K8 Inserat mobile: Guten Morgen, nachdem ich bei meiner schon angezahlten GSX-R gestern erfahren habe, dass der Händler mir einen Italien Import verschwiegen hat...
  • Hilfe wegen Mobile Angebot

Hilfe wegen Mobile Angebot: Hallo, ich habe auf Mobile dieses Angebot hier gefunden...
  • GSXR-L1 Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =)

GSXR-L1 Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =): Soooo, nach fast 2 Jahren Pause bin ich wieder Mobil! Im ZNG hab ich mich ja bereits zurückgemeldet. Am Samstag hab ich dann fix meine neue Gixxe...
  • Preisabfall auf Autoscout und mobile

Preisabfall auf Autoscout und mobile: Habe ich was verpasst oder wieso sind die 600er GSX-Rs oft für unter 5000€ zu haben mit 15.000km vor einem halben jahr ging das nicht ohne 5 oder...
  • Mobile Blitzer

Mobile Blitzer: Moin leute,Hab mal eine frage und zwar bin ich heute morgen mit meiner suzi auf arbeit gefahren dann kam eine ortschaft und etwa 20-50m hinter dem...
  • Oben