Modelle 2006

Diskutiere Modelle 2006 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ^^ kay... ne ka weil mit dem ganzen zeug hinten dran sieht sie ja wirklich recht plump aus... aber mal schauen wann ich sie bekomm.. :) AAAAAH...
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
^^ kay... ne ka weil mit dem ganzen zeug hinten dran sieht sie ja wirklich recht plump aus... aber mal schauen wann ich sie bekomm.. :) AAAAAH... kann der Winter nich langsam rumsein^^? is zwar auch geil aber... nich dieses Jahr
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Bei uns haben die ?berhaupt keine Ahnung aber den Reflektor mach ich trotzdem dran
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Aber is die Beleuchtung nich auch irgendwie in das Plastikzeug integriert? Die Blinker sind ja mitlerweile sch?n ins Heck reingebaut, also das gef?llt mir, genauso wie die blinker in den R?ckspiegeln. Ich weiss es gibt viele dies grausam finden, aber ich find z.b auch alle Jahrg?nge bis k4 grausam^^... ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSS ??!?!?

Kilogixxe K4 ist die beste Gixxe seit es Gixxen gibt !!! :D 8) 8) :D 8) :D 8) :D

Nur die Kilogixxe K1/K2, 3/4 Gixxe Y-K3 und 600er K1-K3 hatten einen integrierten Reflektor in der Hecklampe, danach begann das LED Zeitalter !!!
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ja ich sag ja^^... ab K4 gef?llts mir auch, weil sie einfach nichtmehr so bolide is^^... Led hin oder her, integriert isses doch oder kann man da so rumbasteln, dass das Plastik weg is aber trotzdem noch alles stimmt^^?
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hier mal meine L?sung ---->

BKG Nummernschildhalter (schwarz pulverbeschichtet !)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ah coole l?sung.

Reden wir weiter, wenn sie bei mir daheim steht ;)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ich habe letztens noch einen getroffen, der ohne plakette vom t?v deswegen gekommen ist. er mu?te das bike neu vorf?hren.
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Das is auch sowas was mich langweilt... muss man den neuen Kennzeichenhalter eintragen? wenn nicht w?rd ich nur wegen dem "normalen" besuch nichtmehr zum t?v gehen. Ich war letztens mit meinem aprilia roller bei ner anderen Pr?fstelle, nix staatliches, die d?rfen die Normale abnahme auch machen und sind sowas von freundlich... ^^ erstmal nen kaffe bekommen und dann war die sache nach 20 Minuten auch schon wieder vorbei. Gekostets hats irgendwas um die 34?... also ka... ich kann das nur empfehlen.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@Sam,

gut zu wissen.
danke dir, wei? ich f?r die zukunft bescheid. die neue saison soll ja kommen und mit ihr bekanntlich die rennleitung.
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Gibts eigentlich auch sowas wie ne chat funktion?^^... Ich denk irgendwann bekomm ich nochmal eine auf die Schnautze wenn ich hier die ganze Zeit vom wesentlichen ablenk^^ und f?r jede frage n neues thema aufzumachen... wird wohl auch mord bedeuten ;)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
auf der hauptseite findest du den chat raum. dort sind wir alle momentan, auch dein JONNYDUCK.
 
J

JONNYDUCK

Gast
... ziemlich weit unten gibts den Board Chat, da sind wir alle !
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
l?l "mein" JONNYDUCK ...

ich fands nur absolut langweilig im anderen Forum... weil niemand mehr da war der ?berall was geschrieben hat^^...
 
Thema:

Modelle 2006

Modelle 2006 - Ähnliche Themen

  • Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell

    Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan für eine GSX-R 750W Baujahr 1995. Die Stromlaufpläne im Werkstatthandbuch...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1? - Ähnliche Themen

  • Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell

    Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan für eine GSX-R 750W Baujahr 1995. Die Stromlaufpläne im Werkstatthandbuch...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Oben