Mopeds für den Winter vorbereiten....

Diskutiere Mopeds für den Winter vorbereiten.... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.070
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Von Hinten links:
Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad.

Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht gemessen.

Baghira= BMW K1200S mit 167PS elektr. Fahrwerk und richtig geil zu fahren.

Der Trend geht zum 4t moped aber welches weiß ich noch nicht.

Gaaannnzzz wichtig: keine Saisonkennzeichen....gelle Maggus 😘
 

Anhänge

Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Du alter Stichler du. Bin gestern tatsächlich noch ne Rund gedreht. War aber für meinen Geschmack uninteressant. Die feuchten schmierigen Stellen sind einfach nicht kalkulierbar. Und für rumrollen ohne zünden fehlt mir einfach die Zeit und das Geld. Leider. Bin aber diese Saison fast 900km auf der Strasse gefahren. Unglaublich. Ich benötige echt Tage mit 48h. Die 24 sind so schnell fertig :keule:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Da fehlt dir eindeutig noch eine weitere Gixxer :D
Meine steht schonwieder zerlegt im Gartenhaus. Aber geputzt habe ich sie immer noch nicht ganz :D
 
Thema:

Mopeds für den Winter vorbereiten....

Mopeds für den Winter vorbereiten.... - Ähnliche Themen

  • 1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen

    1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen: So ihr lieben, ich hab es nicht geschafft das Moped zu zerlegen sondern mir doch einen Vergaser zugelegt und werde mich jetzt auf die Zusammenbau...
  • Was fürs Moped bestellt? Auf was wartet ihr?

    Was fürs Moped bestellt? Auf was wartet ihr?: Habt ihr auch etwas fürs Moped bestellt und könnt es schon nicht abwarten es endlich in den Händen zu halten? Lasst uns teilnehmen und erzählt auf...
  • Uhr für´s Moped

    Uhr für´s Moped: Moin, ich bin auf der Suche nach einer passenden Uhr für meine Gixxe. Wenn man so am "rumgondeln" ist, finde ich es doch schon nett ab und an auf...
  • Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds"

    Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds": https://www.change.org/p/bundesminister-f%C3%BCr-verkehr-und-digitale-infrastruktur-staudurchfahrung-f%C3%BCr-motorr%C3%A4der-per-gesetzes%C3%A4nde...
  • Anhänger für Mopeds

    Anhänger für Mopeds: Ich möchte mir dieses Jahr wahrscheinlich einen zulegen und wollte mal fragen was ihr da empfehlen könnt oder auf was ich da speziel achten muss...
  • Anhänger für Mopeds - Ähnliche Themen

  • 1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen

    1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen: So ihr lieben, ich hab es nicht geschafft das Moped zu zerlegen sondern mir doch einen Vergaser zugelegt und werde mich jetzt auf die Zusammenbau...
  • Was fürs Moped bestellt? Auf was wartet ihr?

    Was fürs Moped bestellt? Auf was wartet ihr?: Habt ihr auch etwas fürs Moped bestellt und könnt es schon nicht abwarten es endlich in den Händen zu halten? Lasst uns teilnehmen und erzählt auf...
  • Uhr für´s Moped

    Uhr für´s Moped: Moin, ich bin auf der Suche nach einer passenden Uhr für meine Gixxe. Wenn man so am "rumgondeln" ist, finde ich es doch schon nett ab und an auf...
  • Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds"

    Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds": https://www.change.org/p/bundesminister-f%C3%BCr-verkehr-und-digitale-infrastruktur-staudurchfahrung-f%C3%BCr-motorr%C3%A4der-per-gesetzes%C3%A4nde...
  • Anhänger für Mopeds

    Anhänger für Mopeds: Ich möchte mir dieses Jahr wahrscheinlich einen zulegen und wollte mal fragen was ihr da empfehlen könnt oder auf was ich da speziel achten muss...
  • Oben