Mopped Fahrverbot am Stock!?

Diskutiere Mopped Fahrverbot am Stock!? im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Nur weil man selber Langeweile und keine Freunde hat, muss man doch anderen nich auch die Freude nehmen!!! Jetzt fangen die hier in...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
war ja wohl nur ne frage der zeit....
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Sauber ... dann bitte noch Hemeln und Bollert sperren. Und schwups man kann sein Moped verkaufen :(.
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
Jo, demn?chst dann auch noch Hemeln, der Bollert und am Edersee ja sowieso, nur damit unsere vor sich hin alterne Greisengesellschaft am Wochenende gem?tlich mit 30km/h zum Kaffee trinken fahren kann und ruhigen Gewissens die Kurven schneiden kann ohne bef?rchten zu m?ssen nen Moppedfahrer von der Windschutzscheibe kratzen zu m?ssen....
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Jo, demn?chst dann auch noch Hemeln, der Bollert und am Edersee ja sowieso, nur damit unsere vor sich hin alterne Greisengesellschaft am Wochenende gem?tlich mit 30km/h zum Kaffee trinken fahren kann und ruhigen Gewissens die Kurven schneide kann ohne bef?rchten zu m?ssen nen Moppedfahrer von der Windschutzscheibe kratzen zu m?ssen....
topp! beinhaltet alles
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
erst mal:
:pleure::pleure:

hmmm-
ich beantrage Sperrung f?r Dosen unter der Woche *hehehe*

... aber so wie sich das liest, ist das noch nicht soweit...
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Leider alles nur eine Frage der Zeit:(. Hinter Waldbr?l ist das ganze leider schon vor ein paar Jahren Durchgesetzt worden. Allerdings ist da nur eine Ortsdurchfahrt gesperrt und die kann man gottseidank umfahren:):):)
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
Hemeln und Solling sind eh von der Sperrung bedroht. steht sogar im Aral Routenplaner. Und selbst der K?terberg ist betroffen ARGH
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
Hemeln und Solling sind eh von der Sperrung bedroht. steht sogar im Aral Routenplaner. Und selbst der K?terberg ist betroffen ARGH
Wenn das passieren sollte schlie? ich mich dir an und verkloppe meinen Eimer, obwohl au?erm Onkel will den eh keiner haben....
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Also in zukunft am WE arbeiten und den Mittwoch und Donnerstag zum WE erkl?ren bei eurem Chef.:D Sind das doch alles idioten.:smilie_f:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wenn das passieren sollte schlie? ich mich dir an und verkloppe meinen Eimer, obwohl au?erm Onkel will den eh keiner haben....
warum blos..... :lol:

ne da gibts mittel und wege das zu umgehen.. hoffe ich, wenn nen we fahrverbot da is solls mir recht sein, fahre eh fast nur noch unter der woche
 
E

Ernie

Gast
Wenn das auch noch im Solling und am K?terberg durchgesetzt werden soll baue ich mir seitlich St?tzr?der an und gehe somit als klein Kraftwagen durch. So dann solln se mal noch was sagen. :D:D:D:D
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Die ham doch wohl den schlag mit dem Hammer nicht gemerkt!!!
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Na, das m?ssen die erst mal durchbekommen.......und das kann dauern,wenn ?berhaupt.....abgesehen davon, haben sie das beim Kesselberg auch versucht und sind gescheitert.....soweit meine Infos sind.
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
Kesselberg ist am WE definitiv gesperrt, Timon (so fern das der Kesselberg in meiner Heimat ist - und das ist Bayern, Freistaat...) - wei? ned, f?rs sudelfeld wars mal im Gerede... aber da bin nun gar nicht mehr up to date, anfang Mai wars noch offen *grins*
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
wo liegt das problem? der trend geht eh zum dritt oder viertmopped.

und dann gibts eben noch eine komplett schwatte ohne nummernschild.


@haegar: ich will das vorkaufsrecht
 
chavez

chavez

Minigixxer
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
29
Ort
Kassel
Motorrad
GSF 1200 Bandit
Wie es aussieht werden die Sprittpreise es sowieso regeln,...d.h. weniger Moped tanken sondern,...:smilie_f:F?hrt so'ne Karre auch mit Wodka,...kann man dann auch eine Flasche f?r die Kontrolle mitnehmen,...:nono:
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
Wie es aussieht werden die Sprittpreise es sowieso regeln,...d.h. weniger Moped tanken sondern,...:smilie_f:F?hrt so'ne Karre auch mit Wodka,...kann man dann auch eine Flasche f?r die Kontrolle mitnehmen,...:nono:
Wenn de noch was brauchst, kannste mir auch grad nen halben Liter abzapfen...:lol:
 
Thema:

Mopped Fahrverbot am Stock!?

Mopped Fahrverbot am Stock!? - Ähnliche Themen

  • moppedsuche leicht gemacht!!!

    moppedsuche leicht gemacht!!!: Ich unterstütze dich bei der moppedsuche!! Dein moppedmakler sucht, checkt, verhandelt, kauft und bringt dein Wunschmopped! Egal ob Straße...
  • Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?

    Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?: Moin, wie lange fahrt ihr denn euer Mopped warm? Macht ihr das lediglich von der Motortemperatur abhängig, die am Tacho sichtbar ist, oder von...
  • GSXR-K5 Mopped Lightpainting

    GSXR-K5 Mopped Lightpainting: Moin, habe mich, um die Zeit bis zum Saisonstart schneller rum zu bekommen :D, mal im Lightpainting versucht. Das ist mein erstes Foto dieser...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

    GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • Mopped fährt nicht mehr

    Mopped fährt nicht mehr: Hey, bin heute im 3ten Gang vollgas gefahren. Bis ich auf einmal merke das trotz aufgerissenem Gashahn die Drehzahl immer weiter runtergeht. Bis...
  • Mopped fährt nicht mehr - Ähnliche Themen

  • moppedsuche leicht gemacht!!!

    moppedsuche leicht gemacht!!!: Ich unterstütze dich bei der moppedsuche!! Dein moppedmakler sucht, checkt, verhandelt, kauft und bringt dein Wunschmopped! Egal ob Straße...
  • Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?

    Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?: Moin, wie lange fahrt ihr denn euer Mopped warm? Macht ihr das lediglich von der Motortemperatur abhängig, die am Tacho sichtbar ist, oder von...
  • GSXR-K5 Mopped Lightpainting

    GSXR-K5 Mopped Lightpainting: Moin, habe mich, um die Zeit bis zum Saisonstart schneller rum zu bekommen :D, mal im Lightpainting versucht. Das ist mein erstes Foto dieser...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

    GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • Mopped fährt nicht mehr

    Mopped fährt nicht mehr: Hey, bin heute im 3ten Gang vollgas gefahren. Bis ich auf einmal merke das trotz aufgerissenem Gashahn die Drehzahl immer weiter runtergeht. Bis...
  • Oben