rijakasa
Gixxer
Themenstarter
Hallo hat jemand aus Essen oder Umgebung lust morgen nen bisschen zu fahren? Wetter soll ja super werden!
Jo dann sag mal bescheid wär cool wenn nen paar leute zusammen kommenich hätte lust....weiß aber erst heute abend, wann ich mit nem kumpel die inspek an meinem mopped mache.
entweder morgens früh oder abends. denke aber schon, dass ich könnte. je nachdem wann gefahren wird.
könnte auch noch nen kumpel klarmachen
lg
Könn wir am Wochenende gerne machen, bei mir währe Sonntag am besten. Schreib auch grade mit Elvira die Planen auch was Ostern, sag dir dann bescheid.Hey Ricky
Am Freitag oder am We wär ich dabei, vorher geht nich, hab Spätschicht![]()
Wenn du lust hast wir wollen am Sonntag ne runde fahren evtl. Teuteburger Wald. Dann sag bescheid.kann morgen leider doch nicht, sorry.
den anderen aber viel spaß
lg
wenn das Wetter mitspielt geht das klar. Sag Samstag nochmal bescheid wo wir uns treffen. Einfach bescheidsagen wenn noch jemand mitkommen möchte.ich waere evtl auch dabei..kannst ja nochmal schreiben ob dsa kalr geht...
Thomas,Tja, auf mich könnt ihr leider nicht zählen, bin gleich unterwegs ins schöne Osterburken, 50km nördlich von Heilbronn.Dort bin ich dann bis Montag Abend.
Da ja morgen Feiertag ist bleibt mir leider nichts anderes übrig als heute schon dort mit dem LKW hin zu eiern.
Das schöne ist allerdings das der Odenwald ganz in der Nähe ist, also Mopped wird aufgeschnallt und morgen die Gegend unsicher gemacht.
Viel Spaß bei eurer Tour.