Ein wenig Eigenwerbung mu? hier sein !!!
Wer also Jonny & Sam in Action sehen will sollte sich das nicht entgehen lassen
Einer unserer jungen Wilden h?tte es beinahe abgelegt, und der Jonny hats auf Vid. in Bild und Ton !
@seb
... da haste nochmal Schwein gehabt
Ansonsten war die ca. 350 km lange Ausfahrt wieder mal ein Highlight.
Begonnen hat der Tag um 8.30 Uhr, mit einem kleinen Waschgang f?r meine Gixxe - denn ich wollte sie den anderen nat?rlich im Feiertagsdress pr?sentieren !
Von meinen Eltern bin ich erstmal Richtung JHK durchgestartet um den Motor und mich auf Temperatur zu bringen.
Von dort aus machte ich mich auf die Socken zu SAM in Wagh?usel, und dann waren auch die Reifen auf Betriebstemperatur und wir konnten zu Zweit an den vereinbarten Treffpunkt: AVIA Tankstelle in Kronau donnern um dort wiederum den SWBiker Kater abzuholen.
Der ist doch tats?chlich mit dem H?nger aus Heppenheim angereist um Bike und Reifen zu schonen !
Im Triple-Flug gings ?ber diverse Ortschaften nach Weingarten um SEB + Chris die jungen Wilden in Empfang zu nehmen, die ?brigens an diesem Tag unsere Tourguides waren ......
Die ganzen Ortschaften durch die wir flogen kann ich ehrlich gesagt gar nicht nennen, dazu war n?mlich die Geschwindigkeit leicht ?berh?ht

... aber das darf gerne SAM an dieser Stelle ?bernehmen

(Danke SAM)
Vom Sound der anderen Bikes angetan habe ich mich ?brigens auf der H?lfte der Strecke entschieden den unn?tigen dB-Eater zu entfernen, da Polizei & co. sowieso mit anderen Dingen wie WM zu tun hatten !
Einfach nur geil der Sound der Akra-Komplettanlage, aber auch den h?rt ihr auf den netten Vids, wenn auch nur leise ..... den SAM mu?te sich mit seiner MICRON immer vor mir rumt?mmeln
Ach, ganz egal wie .... wir haben alles verblasen was den Schwarzwald durchquerte und hatten mordsm??igen Spass und die Heimfahrt war auch ganz ordentlich, gelle SAM ..... Verkehrsschilder scheinen f?r Dich gar ein Fremdwort zu sein

.... aber der Jonny klebte dir ordentlich am Heck ums Nummernschild zu verdecken
Auf der Heimfahrt von Wagh?usel nach D?W kam ich dann leider in ein Unwetter, doch der Regen war ehrlich gesagt zu diesem Zeitpunkt sehr angenehm und k?hlte meine Buzzin?und mich wieder etwas ab ..... das mit dem putzen h?tte ich mir ?brigens sparen k?nnen
Und nun schlummert sie wieder bis zur n?chsten Ausfahrt an meinem geheimen Geheimort ...