Moto Club Weihnachten auf Schweizerisch

Diskutiere Moto Club Weihnachten auf Schweizerisch im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hier einige Eindr?cke unserer Moto Club Weihnachtsfeier gestern abend: :w015:
M

Motonixe

Gixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
110
Das nenn ich mal nen K?se...*sabber*
 
J

JONNYDUCK

Gast
Auch mal net schlecht ... ich liebe ?brigens K?se und laber ihn auch gerne !!! :D :D :D

Lustige Runde, aber GSX-R fahren die nicht, oder ... eher BMW Touring Fahrer ... oder t?usche ich mich da ?!?!? 8)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ja, der K?se war wirklich super lecker!!! Ist ?brigens Raclettek?se... :bo48:

Lustige Runde, aber GSX-R fahren die nicht, oder ... eher BMW Touring Fahrer ... oder t?usche ich mich da ?!?!? cool
Jein... :e021: Insgesamt sind wir drei GSX-R 1000! Dann ist es Querbeet, sind ein ziemlich heterogener Club.

Aber ne BMW haben wir nur eine... :r02:
 
J

JONNYDUCK

Gast
NA denn, dann schieb mal passend zur Weihnachts-/Silvester-Zeit so 20-30 Scheiben von dem Raclettek?se r?ber ....

*hmmm, sehr lecker* :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Also, Raclette finde ich auch super!!! Und wieso waren wir nicht eingeladen??? ?(
 
J

JONNYDUCK

Gast
@slowly

die Frage ist berechtigt !!!

Ja, warum nur !??!?! :D ICh hoffe du hast ?ne passende Antwort parat Raecheli ?!?! 8o
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Original von JONNYDUCK
NA denn, dann schieb mal passend zur Weihnachts-/Silvester-Zeit so 20-30 Scheiben von dem Raclettek?se r?ber ....

*hmmm, sehr lecker* :D
Hab noch ca. einen Viertelk?se zu Hause im K?hlschrank... :t01:

Original von slowly
Also, Raclette finde ich auch super!!! Und wieso waren wir nicht eingeladen??? ?(
Ja wieso eigentlich nicht... :a022:
 
Thema:

Moto Club Weihnachten auf Schweizerisch

Moto Club Weihnachten auf Schweizerisch - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Imbiss ? la Moto Club Ins

    Imbiss ? la Moto Club Ins: Hi @all! Ich will Euch unseren kleinen Imbiss nach unserer Generalversammlung nicht vorenthalten... leider nur in "Handyqualit?t"... :D
  • Imbiss ? la Moto Club Ins - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Imbiss ? la Moto Club Ins

    Imbiss ? la Moto Club Ins: Hi @all! Ich will Euch unseren kleinen Imbiss nach unserer Generalversammlung nicht vorenthalten... leider nur in "Handyqualit?t"... :D
  • Oben