Motor

Diskutiere Motor im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo 'Ich habe ein Problem und zwar habe ich eine 750 Bj.96 die 5 Jahre nicht lief , ich habe eine neue (Gebrauchte) Vergaseranlage verbaut .Die...
E

eumex10

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 Srad
Hallo
'Ich habe ein Problem und zwar habe ich eine 750 Bj.96 die 5 Jahre nicht lief , ich habe eine neue (Gebrauchte) Vergaseranlage verbaut .Die Vergaseranlage habe ich gewechselt weil die alte einen weg hatte , nur läuft der Bock nicht richtig bzw mal spring sie an mal nicht , wenn ich im Benzinschlauch puste dann kommt sie sofort .Die Benzinpumpe die im Tank ist ,ist kaputt (neue ist Bestellt ), ist diese ein muss ?? beim Synchronisieren der Vergaser wird der Tank doch auch abgebaut und nur mit einer Flasche Benzin eingefüllt oder sehe ich das falsch ??
Wie kann ich die Grundeinstellung machen ?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Ach ja und ein Stecker kann ich nicht zu ordnen 2 Pole und ist schwarz,orange kommt mit aus der Leitung an der , der Stecker für die Gänge kommt also der wo rosa und schwarz dran ist
Den Kabelbaum musste ich neu einbauen da dieser komplett ausgebaut war

Zuletzt bearbeitet:
D

Der_Ric

Minigixxer
Motorrad
SRAD 750(W) GR7DB
uuuuuuha.....

dann hast du doch bestimmt auch ein "Service Manuel" zu hand ;-) oder?

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Normalerweise müsste die auch so anspringen...Aber ob ohne Benzindruck der Choke auch arbeitet und das Gemisch fett genug wird beim Kaltstart kann ich nicht sagen...Die Anlage saugt den Sprit ja nicht, sondern bekommt den hergepumpt...

E

eumex10

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 Srad
nee habe leider kein Service Manuel das liegt das Problem , auf Englisch gibt es die ja als PDF nur sieht man da auf den Bildern auch mehr als bescheiden was Sache ist .
Kabelbaum und alles habe ich so weit wieder drin ,ein Kabel ist noch über kp wo das hin muss ,Schwarz Orange ,kommt mit aus den strang der auch die Drehzal oder viel mehr Geschwindigkeit abnimmt .

Thema:

Motor

Motor - Ähnliche Themen

• Kleber am Ansaugstutzen

Kleber am Ansaugstutzen: Hallo zusammen, bei meiner Suzuki GSX-R 750 K8 ist mir beim Luftfilterwechsel aufgefallen, dass der Kleber an den Ansaugstutzen nicht mehr zu...
  • SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an. - Ähnliche Themen

• Kleber am Ansaugstutzen

Kleber am Ansaugstutzen: Hallo zusammen, bei meiner Suzuki GSX-R 750 K8 ist mir beim Luftfilterwechsel aufgefallen, dass der Kleber an den Ansaugstutzen nicht mehr zu...
  • SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • Oben