Motorrad Filme / Dokumentationen

Diskutiere Motorrad Filme / Dokumentationen im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hey liebe Gixxer, Ich suche schöne Dokus oder auch Spielfilme über Bikes! Bitte nicht welche die aus den 90ern oder so kommen, also nicht zu...
Yogi

Yogi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
63
Ort
Fürth; Franken; Bayern
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
Hey liebe Gixxer,

Ich suche schöne Dokus oder auch Spielfilme über Bikes!

Bitte nicht welche die aus den 90ern oder so kommen, also nicht zu alt sind!!!

Bei den Filmen kenne ich schon Biker Boyz (find ich geil :D) und Hart am Limit

lg Yogi
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hart am Limit ? ...na ja aber Biker Boyz is gut :D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Biker Boyz :rolleyes: ist halt extrem Unrealistisch...hat nicht viel mit "Biken" oder "Straßenrennen" zu tun...genau wie The fast and the Furious im Auto Genre...solche Filme bringen zu viele Deppen hervor, die meinen sie sind die Oberchecker! Solche leute versauen den Ruf der ECHTEN Biker und Tuner! Ich steh ehr auf die "Real" machbaren Sachen!

Z.b. Miami Zoo Crew oder Adrenalin Crew (die jungs sind echt schwer krank :D)
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Biker Boyz :rolleyes: ist halt extrem Unrealistisch...hat nicht viel mit "Biken" oder "Straßenrennen" zu tun...genau wie The fast and the Furious im Auto Genre...solche Filme bringen zu viele Deppen hervor, die meinen sie sind die Oberchecker! Solche leute versauen den Ruf der ECHTEN Biker und Tuner! Ich steh ehr auf die "Real" machbaren Sachen!

Z.b. Miami Zoo Crew oder Adrenalin Crew (die jungs sind echt schwer krank :D)
Hat ja auch keiner gesagt das ihr den kram nachmachen sollt :rolleyes:;)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Hat ja auch keiner gesagt das ihr den kram nachmachen sollt :rolleyes:;)
DOCH :lol:



Und mir fallen als Filme gerade noch Born to be Wild und Ghost Rider ein...obwohl das eine ne Komödie und das andere ehr n Batman auf rädern ist :smilie_f:
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hahahah hart am limit is aber auch nich grad sehr realistisch, der anfang is ja ganz witzig aber die szene auf dem zug geht mal garnich...naja und das raketen mopped am ende is auch nich grad alltagsverdächtig:lol:

naja aber was willst machen, zur not frisst der teufel fliegen und im winter schau ich solche filme :rolleyes:

in der feb oder märz PS (oder wars 2Räder) war nen movieguide für motorradfilme, ich schau gleich mal zuhaus nach und scan dir das.

was suchst denn an dokus? ich hab einiges: spiegel und stern-dokus über raser und stuntfreaks, dann halt so raser zeugs wie ghostrider, einige stunt dvds (miami zoo crew) usw.

glaub hab auch noch ne ganz brauchbare bbc doku.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
so hier kleine liste mit allem was ich so bei mir gefunden hab:

Tv und Dokus:
Motorräder- Born to be wild – 40 mins N24 doku über alle arten von bikes– 330 mb avi
Die deutschen Ghostrider – 14 mins Akte 06 reportage “mit 300 über die landstraße” – 116mb avi
Motorradfahrer im Ps-Rausch – 30 mins 3sat Reportage – 231mb avi
Extrem Biker Motorrad – Spiegel TV Reportage – 11 min Ghostriderzeugs- 110 mb.mpg
Isle of man tt 2005 – 53 mins Tv übertragung – 468 mb avi


Stunt/ Speed:

Zoo Crew 2002 - 34 mins stuntvideo - 680mb mpg
Burn on the Westcoast 2
Burn on the Westcoast 3
Road Rage IV
Urban Streetbike Warriors 2
Urban Streetbike Warriors xfr
Urban Streetbike Warriors Tony D Freestyle
Ghostrider 1 – 4

Crash:
Streetbike Mayhem

Sonstiges:
Motorrad- Sicherheitstraining (muss auch mal sein:eek::D)

hab noch nen paar sachen, cannonballzeugs aber da gehts ja mehr um autos


spielfilme war so das meiste schon genannt, "harley davidson and the marlboro man" fand ich früher cool, hab den aber schon jahre nich mehr gesehn, wenn den jemand hat bitte mal melden :P

als doku fand ich "long way round" super, hab nich alles gesehn aber mochte die idee einmal um die welt zu touren :cool:


anbei noch die versprochene spielfilmliste:
 
Yogi

Yogi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
63
Ort
Fürth; Franken; Bayern
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
Vielen vielen dank Leute!

Ich hatte den Thread schon aufgegeben xDDD

und da bin ich 1 Tag nicht online und krieg voll die antworten :D

nochmals vielen dank und ganz besonders danke an rostacs!!!!

LG YOGI
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
immer gerne, wenn interesse besteht einfach mal pn an mich....

glaub die tv sachen kann ich mal auf meinen server schieben, das dürfte copyright technisch nich so problematisch sein
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ja da hat sich einer echt Mühe gemacht.:D
Find ich gut
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
da war doch ma nen film

made of steel... mit charly sheen u micheal madsen

da sind aber HD's u keine reiskocher unterwegs...

für mich persönlich auch nen guter film war

born to ride... auch mit HD's mit john stamos...( hat bei der serie full house den Schwager Jesse gespielt)
 
Thema:

Motorrad Filme / Dokumentationen

Motorrad Filme / Dokumentationen - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Oben