Motorrad für die Rennstrecke

Diskutiere Motorrad für die Rennstrecke im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Tach Leute, ich bin auf der Suche nach einem Motorrad für die Rennstrecke. Dachte so als Einsteiger an ne 600er. Preislich wollt ich 3-4t...
Marc

Marc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Tach Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Motorrad für die Rennstrecke.
Dachte so als Einsteiger an ne 600er. Preislich wollt ich 3-4t ausgeben.

Könnt Ihr mir sagen, auf was ich achten und wert legen muss, bei gebrauchten alla ebay oder mobile?

Was sollt ich den für 3-4t bekommen?

Wieviel Rennstrecken km verträgt den ein Motorrad?


Grüße und Danke
Marc
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
ich hab eine zu verkaufen ne zx6rr idm bike..falls de interesse hast meld dich
 
Marc

Marc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
@sauerländer
hast ne pn von mir.

was verträgt den so ein serienmotorrad an rennkilometern? hat da jemand erfahrung?

gruß
marc
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
was verträgt den so ein serienmotorrad an rennkilometern? hat da jemand erfahrung?
Das kommt ganz auf die Pflege des Bikes (Motor) und die Qualität der Einbauteile an! Würd sagen bei ordentlicher Pflege macht der Motor schon seine 40.000+ Km (Kupplung usw. natürlich nicht annähernd)...n anderer schaffts vermutlich den nach 3.000 zu schrotten!

Rennstreckenbikes bekommst eig. recht günstig! Da wird für 4.000€ schon ne K4-5 in technisch gutem und optisch auch noch vertretbarem Zustand drin sein!
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Hätte da auch eins, das perfekt passen würde. Sogar günstiger mit nur 16.000km. Du wohnst nur 140km Luftlinie weg, könnte sie sogar liefern :D

Einfach melden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,ich hätte da noch ne 1000 k2 zu verkaufen mit prominenten vorbesizter!tech und optisch im sehr-gutem zustand mit viel leckerem zubehör.
gruß vom Siegerländer
 
Thema:

Motorrad für die Rennstrecke

Motorrad für die Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt

    Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt: Der Märkische Kreis lässt am Donnerstag (29.03.2018) an der Nordhelle Verbotsschilder aufstellen. Die beliebte Motorradstrecke bei Herscheid ist...
  • Verbandstasche fürs Motorrad in Österreich

    Verbandstasche fürs Motorrad in Österreich: Hey GSXR-Freaks! Da ich diesen Sommer einige Touren nach Österreich geplant habe möchte ich mich dort natürlich auch Regelkonform verhalten. Nun...
  • Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer

    Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer: TEIL 1 Gebrauchtkauf Zu dem Thema Gebrauchtkauf hatte ich unlängst mal umfangreich was zusammengetragen, ich erhebe keinerlei Anspruch auf...
  • Kofferanhänger für Motorrad

    Kofferanhänger für Motorrad: Hi, ich habe mir zwar einige Foren durchgelesen, will aber mal selbst eine genaue Antwort bekommen. Ich will mir einen Kofferanhänger kaufen, der...
  • Welche Kleidung für welchen Anlass ?

    Welche Kleidung für welchen Anlass ?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich heiße Dominik bin 22 Jahre alt, komme aus Karlsruhe und bin dabei meinen A2 Führerschein zu...
  • Welche Kleidung für welchen Anlass ? - Ähnliche Themen

  • Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt

    Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt: Der Märkische Kreis lässt am Donnerstag (29.03.2018) an der Nordhelle Verbotsschilder aufstellen. Die beliebte Motorradstrecke bei Herscheid ist...
  • Verbandstasche fürs Motorrad in Österreich

    Verbandstasche fürs Motorrad in Österreich: Hey GSXR-Freaks! Da ich diesen Sommer einige Touren nach Österreich geplant habe möchte ich mich dort natürlich auch Regelkonform verhalten. Nun...
  • Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer

    Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer: TEIL 1 Gebrauchtkauf Zu dem Thema Gebrauchtkauf hatte ich unlängst mal umfangreich was zusammengetragen, ich erhebe keinerlei Anspruch auf...
  • Kofferanhänger für Motorrad

    Kofferanhänger für Motorrad: Hi, ich habe mir zwar einige Foren durchgelesen, will aber mal selbst eine genaue Antwort bekommen. Ich will mir einen Kofferanhänger kaufen, der...
  • Welche Kleidung für welchen Anlass ?

    Welche Kleidung für welchen Anlass ?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich heiße Dominik bin 22 Jahre alt, komme aus Karlsruhe und bin dabei meinen A2 Führerschein zu...
  • Oben