Motorrad Gottesdienst 13.06.10

Diskutiere Motorrad Gottesdienst 13.06.10 im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Freakz... Wollt ma so fragen wer von euch denn beim Motorrad Gottesdienst ist??? Weiß selber noch nicht ob ich dabei bin, aber evtl. schon...
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Hey Freakz...
Wollt ma so fragen wer von euch denn beim Motorrad Gottesdienst ist???
Weiß selber noch nicht ob ich dabei bin, aber evtl. schon...
Denn es ist ja am Abend Biker Night - > Biker Night inkl. Grillern und wer weiß was sich so ergibt den Abend ;)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Öhm Bikernight ist am 12.6 und Gottesdienst ist am 13.06 wo ist das am selben Tag oO?wenn wollte ich mir da wieder 2 Gelbe bänder holen hatte die auch an der alten dran udn damit war ich gleich gefühlte 20 km/h schneller ^^
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
ich war noch nicht auf der Biker Night, ich weiß nicht was mich da erwartet und was der Abend so mit sich bringt :eek:
Im schlimmsten Fall bin ich natürlich nicht dabei :lol:
Aber ich denke schon das ich dabei bin.. Aber das kann man ja am SA bei nem schön Würstchen bequatschen :D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
jo das kann man aber ich bin mir auch noch nicht sicher wegen mogo
 
Hozen

Hozen

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
69
Ort
Seevetal
Motorrad
Susuki GSX R 750
ich wollte hinfahren vielleicht kann man sich ja treffen ???
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
joa, klingt gut, da du ja auch am SA kommst, kann man das locker ma bei ne Wurst abschnacken :)
 
Hozen

Hozen

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
69
Ort
Seevetal
Motorrad
Susuki GSX R 750
na Supi bin ich nicht ganz alleine da ....bis samstag
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Sofern das Wetter mitspielt, bin ich wohl am Rand des Mogo zu finden... :rolleyes:
 
Hozen

Hozen

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
69
Ort
Seevetal
Motorrad
Susuki GSX R 750
wie?
mittendrin statt nur am rand .
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
nope das tue ich mir nicht mehr an werde auch nur irgendwo am rand stehen wenn überhaupt und auch net bei corso mit fahren
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Was ist denn daran so schlimm? Mein Dad und ich hatten uns überlegt da mitzufahren und später noch zum Public Viewing zu gehen...
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hm, was ist daran so schlimm? Lass mich mal überlegen: Eventuell das warten bis es endlich losgeht, das dauerhafte im Stau stehen, und das immer wieder stop and go fahren...wenn ich ans letzte mal denke, da hätten wir fast 2 stunden auf der stelle gestanden weil sich einer auf der Autobahn abgeledert hat und es gar nicht mehr weiter ging. Deswegen hol ich mir mitlerweile nur noch ein gelbes Band und bin weg.
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Also ich fahr mit....
 
Hozen

Hozen

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
69
Ort
Seevetal
Motorrad
Susuki GSX R 750
Gelbes Band ?
Wann und Wo bekommt man das den ?
und was soll man damit machen!
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Auf dem Mogo laufen immer ein paar Peoples rum mit ner Klingeldose und den gelben Bändern, kansnt da was spenden und bekomsmt dann das gelbe Band.
Das bindest dir ans Mopped oder so...

Es soll einen schützen ;)
 
Hozen

Hozen

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
69
Ort
Seevetal
Motorrad
Susuki GSX R 750
wie siehs aus wer ist den heute beim Motorradgottesdienst ???
Wenn ja wo könnte mansich treffen ?
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Werde hin fahren mir ein band holen und dann denke ich weiter zur kielerstraße zum bikefashion shop und mich da hin setzen und mir die kolone anschauen ^^
 
Thema:

Motorrad Gottesdienst 13.06.10

Motorrad Gottesdienst 13.06.10 - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Motorrad Gottesdienst

    Motorrad Gottesdienst: Am Sonntag ist es wieder soweit. https://www.nordkirche.de/aktuell/nachrichten/detail/erster-september-sonntag-ist-kuenftig-mogo-tag.html Mfg Kai
  • Motorrad Gottesdienst - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Motorrad Gottesdienst

    Motorrad Gottesdienst: Am Sonntag ist es wieder soweit. https://www.nordkirche.de/aktuell/nachrichten/detail/erster-september-sonntag-ist-kuenftig-mogo-tag.html Mfg Kai
  • Oben