Motorrad Gottesdienst 13.06.10

Diskutiere Motorrad Gottesdienst 13.06.10 im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Uuuh dann bin ich an dir vorbei gefahren :smilie_f:
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Uuuh dann bin ich an dir vorbei gefahren :smilie_f:
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
wow...wie geil sehn rizla-replicas in echt denn bitte aus???
[/URL][/IMG]
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Schick schick bist du bis zum ende mit gefahren? @torbinho
Und @Diablo kann gut sein bin erst relativ spät mit gefahren und dann bis zum ende durch und ich glaube Marcoby hab ich auch noch kurz getroffen und ihn geärgert :p
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
wow...wie geil sehn rizla-replicas in echt denn bitte aus???
[/URL][/IMG]

Hatte der so lockiges öliges haar? der typ sah voll arrogant aus, wahrscheinlich weil er denkt er fährt was ganz tolles :smilie_f:

achso und der stand auch die ganze zeit bei seiner rizla, klaut man nachher noch... :D
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
@Beaster: Jap bin bis nach kaltenkirchen mitgefahren und hab mir da kurz die Stuntshow angekuckt und ne Wurst gegessen. Allerdings nicht auf der Suzi sondenr auf der Thruxton von meinem Dad
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jo bin auch bis nach kaltenkirchen mit aber hab da nur mein bock kutz abkühlen lassen und bin dann nachhause ahja mußte mein bock ja in kaltenkirchen wieder leiser machen :(
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
wieso? wurdest du angesprochen?
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
nein wurde ich nicht wollte es aber auch nicht wirklich riskieren die 80€ kann ich auch anders verwenden
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
naja gut wenn du ohne fährst, kannst du ja auch auf ner landstraße angehalten werden wegen lautstärke.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
jo mag sein aber auf ladnstraße hab ihc ihn meist drinne hatte ihn nur für den konvoi rausgenommen
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Aha um schön laut zu sein :smilie_f:
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Schick schick bist du bis zum ende mit gefahren? @torbinho
Und @Diablo kann gut sein bin erst relativ spät mit gefahren und dann bis zum ende durch und ich glaube Marcoby hab ich auch noch kurz getroffen und ihn geärgert :p
Ja ich war am Vorabend noch auf nem Geburtstag. Denn Morgens voll verschlafen, es gerade noch rechtzeitig zur Kielerstraße geschafft und denn von hinten aufgeholt....

Ja den einen oder anderen dabei auch gesehen.... Wie zb unseren Beaster

Gruß Marc
 
Thema:

Motorrad Gottesdienst 13.06.10

Motorrad Gottesdienst 13.06.10 - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Motorrad Gottesdienst

    Motorrad Gottesdienst: Am Sonntag ist es wieder soweit. https://www.nordkirche.de/aktuell/nachrichten/detail/erster-september-sonntag-ist-kuenftig-mogo-tag.html Mfg Kai
  • Motorrad Gottesdienst - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Motorrad Gottesdienst

    Motorrad Gottesdienst: Am Sonntag ist es wieder soweit. https://www.nordkirche.de/aktuell/nachrichten/detail/erster-september-sonntag-ist-kuenftig-mogo-tag.html Mfg Kai
  • Oben