Motorrad-Killer in Südbayern

Diskutiere Motorrad-Killer in Südbayern im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Guten Abend Leute, ich wusste nicht genau unter welchem Thema ich diesen Beitrag einpacken soll, aber ich mache es einfach hier. Ich wollte dies...
Aurorix

Aurorix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
88
Ort
Augsburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Guten Abend Leute,

ich wusste nicht genau unter welchem Thema ich diesen Beitrag einpacken soll, aber ich mache es einfach hier. Ich wollte dies mal hier loswerden, da ich einfach so eine Wut und Hass habe auf diesen Typen. Ich musste es mal schreiben. Habe im Herbst letzten Jahres noch eine Kurve live erlebt, wie diese mit Glasscherben versehen war. Ich selbst komme aus Augsburg. Damals dachte ich "Ok da hat jemand was verloren o.ä. und es ist versehentlich zu Bruch gegangen während der Fahrt oder so. Es war hier im Schwabenland, als ich bei meinem Vater im Cabriolet unterwegs war. Waren langsam unterwegs und haben rechtzeitig bremsen können. Komischerweise war kein Verkehr da, aber ich weiß, dass es eine beliebte Bikerroute ist. Somit habe ich gehandelt, habe einen kleinen Besen aus dem Kofferraum geholt und die Fahrbahn von dem Dreckszeug befreit - Unwissend!
Nun habe ich diesen Beitrag gelesen und war total aufgebracht. Ist jetzt kein Unfallbericht von mir, aber ein geteiltes Leid.

Grüße Starfish

http://nachrichten.t-online.de/neue-hinweise-auf-den-oelfleck-moerder/id_62055306/index

Der aktuellste Bericht von T-Online!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CorriDOHC

Großgixxer
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Echt krass sowas...
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Keine Worte...
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Bei solchen Idioten stellen sich mir die nackenhaare auf
Das man so verantwortungslos handeln kann. Pfui

Aber mein Respekt gilt dir Straße fegen um anderen eine unfallfreie Fahrt zu ermöglichen macht leider nicht jeder
:up:
 
L

Lukas1991

Gixxer
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
169
Ort
Dortmund
Motorrad
Gsxr 750 k6
Wenn ich sowas lese bekomme ich einfach nur tiefen Hass und verstehe einfach nicht
warum Menschen sowas machen. Meine Theorie ist das es ein Mensch ist der es uns bikern
nicht gönnt sein Hobby auszuleben. Wobei wir ja auch nicht immer unschuldig sind.
Ich sag nur dB Killer oder Tempolimit was ist das ! Aber das man soweit gehen
muss kann ich einfach nicht verstehen.
Lukas
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Wie weit Menschen gehen können ist schon der Wahnsinn.. So Traurig wie kaputt man im Kopf sein muss um mutwillig andere Biker töten zu wollen..
Ich will nicht wissen was ich mit dem Typen machen würde wenn ich ihn dabei erwischen sollte..
 
J

JayB750

Kleingixxer
Dabei seit
17.08.2012
Beiträge
37
Ort
Siegburg
Motorrad
GSX-R 750 k6
Was für kranke Menschen gibt es denn bitte?! Da geht einem ja das Messer im Sack auf...
 
Aurorix

Aurorix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
88
Ort
Augsburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Genauso ist es.. Da wird man selber als ganz perplex
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Naja der Mensch ist wie er ist, man frage sich was der Hintergrund sein mag der diese Person oder vielleicht sogar Personen bewegt sein handeln aber in keinster Weise rechtfertigt!!!!!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Immer wieder schlimm soetwas zu lesen. Ich möchte eigentlich garnicht wissen was in so einem kranken Kopf vorgeht. Dazu fehlt mir leider jegliches Verständniss.

Dicken :respekt: weil du die Straße sauber gemacht hast!!

Hoffentlich findet man den Schuldigen und statuiert ein sowas von exorbitant hohes Exempel das es jegliche gleich DEPPERTE! abschreckt.

Grüße, Alex
 
Thema:

Motorrad-Killer in Südbayern

Motorrad-Killer in Südbayern - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Oben