Motorrad-show 2007 27. - 28.01.2007

Diskutiere Motorrad-show 2007 27. - 28.01.2007 im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ort/Region: 26123 Oldenburg (Deutschland) Datum: Samstag, Januar 27, 2007 Um 10:00 Dauer: 2 Tage Am 27. und 28.01.2007 findet in der Weser-Ems...
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Ort/Region: 26123 Oldenburg (Deutschland)
Datum: Samstag, Januar 27, 2007 Um 10:00
Dauer: 2 Tage



Am 27. und 28.01.2007 findet in der Weser-Ems Halle Oldenburg bereits zum elften Mal die MOTORRAD-SHOW statt. Auf ca. 10.000 qm Ausstellungsfl?che wird den Besuchern alles rund um das Motorrad geboten; Motorr?der, Trikes, Quads, Bekleidung, Zubeh?r, u.v.m. Ein Show- und Rahmenprogramm rundet das vielseitige Angebot ab. Die Messe ist an beiden Tagen jeweils von 10-18 Uhr ge?ffnet und erwartet werden wiederum 15.000 Besucher.

Veranstalter: Weser-Ems Halle Oldenburg GmbH
Kontakt Info:
Sonja Andrae
Europaplatz 12
26123 Oldenburg E-Mail: info@weser-ems-halle.de
URL: http://www.weser-ems-halle.de
 
Micha

Micha

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
42
Ort
at home
Motorrad
Gsx-R
jemand von euch dabei???
 
Thema:

Motorrad-show 2007 27. - 28.01.2007

Motorrad-show 2007 27. - 28.01.2007 - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • 5. Motorrad-Messe Ulm - SCHWABEN MOTORCYCLES SHOW 15. - 17.02.2008

    5. Motorrad-Messe Ulm - SCHWABEN MOTORCYCLES SHOW 15. - 17.02.2008: Servus Jungs und M?dels, in Ulm ist wieder Messe. Wer Lust hat findet mich dort mit Sicherheit am Samstag bei meinen Kumpels auf?m Suzi-Stand...
  • 5. Motorrad-Messe Ulm - SCHWABEN MOTORCYCLES SHOW 15. - 17.02.2008 - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • 5. Motorrad-Messe Ulm - SCHWABEN MOTORCYCLES SHOW 15. - 17.02.2008

    5. Motorrad-Messe Ulm - SCHWABEN MOTORCYCLES SHOW 15. - 17.02.2008: Servus Jungs und M?dels, in Ulm ist wieder Messe. Wer Lust hat findet mich dort mit Sicherheit am Samstag bei meinen Kumpels auf?m Suzi-Stand...
  • Oben