Motorrad Sternfahrt Kulmbach 25.04.10

Diskutiere Motorrad Sternfahrt Kulmbach 25.04.10 im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wer von euch fährt zu der Sternfahrt(Antenne Bayern) nach Kulmbach am 25.04.10? Ich bin auf jeden Fall mit am Start wenn das Wetter mitspielt!:)
K6-CORONA

K6-CORONA

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
89
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 1000 K6 "CORONA"
Wer von euch fährt zu der Sternfahrt(Antenne Bayern) nach Kulmbach am 25.04.10? Ich bin auf jeden Fall mit am Start wenn das Wetter mitspielt!:)
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
naja ihr 2 habt ja fast n heimspiel;)

weiss noch nicht ob ich die zeit finde und ob noch jemand mitkommt von uns.
mal sehen, war 2008 auf der heimreise mal kurz da und fands ziemlich gut.
 
K6-CORONA

K6-CORONA

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
89
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 1000 K6 "CORONA"
ja da haben wir heimspiel! ich finde es dort auch recht gut:)
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Ich fahr vllt. auch hin, muss mal schaun :D
 
Seba

Seba

Minigixxer
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
22
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R1000K3
bin auch dabei, wir sind wahrscheinlich 5-6 leute die da gemeinsam hochfahren
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
also wenn ich bis dahin wieder fit bin, bin ich wie schon gesagt auf alle Fälle dabei.
Ich fahr mitn paar Kumpels hin, ich zieh aber mal das GSXR-Freaks Tshirt an^^

Also wenn ihr einen mit Südgixxer Shirt rumlaufen seht, auf dem vorne Chef Koch steht bins ich^^

vll sieht man ja nochn paar freaks.
 
z-legend

z-legend

Gixxer
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
109
Ort
Amberg (60Km von Nürnberg)
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Bin dann auch mit am Start. Bringe ca. 3 Leute mit.

PS; Sry das ich dafür noch einen Thread auf gemacht habe:idea1:
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Bin gerade wieder heimgekommen, war ja ne Menge los, hab leider keinen von hier gesehen. Aber geil wars :D
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
jep war nicht schlecht^^

hätte meiner Meinung nach nur n bisschen zügiger gehen sollen, gixxe ging bis auf 107°.

bei ner rs ist ja anscheinend n kühlschlauch geplatzt, war gleich nach der brücke bzw wenn man unter der brücke hochgefahren ist.
Da war schon alles voller Kühlflüssigkeit und oben war sie dann gestanden^^

Stuntshow war auch net schlecht, habn paar Videos gemacht, werde die dann mal hochladen.

Leistungsprüfstand für 10€ mit Ausdruck von Kawasaki war auch nicht schlecht, nur mit meinen 34Ps brauch ich da nicht drauf^^

n paar Bilder hab ich auch mit der Handykamera gemacht, die ersten sind beim Start, wird sind aber ziemlich zum Schluss losgefahren, deshalb stehen da nicht mehr so viel und die letzten hab ich da in der Nähe von der Bühne gemacht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K6-CORONA

K6-CORONA

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
89
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 1000 K6 "CORONA"
kurz nach der brücke hat ne honda schlapp gemacht, deswegen das kühlwasser ;)
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Ich Depp hatte meine Cam vergessen^^
 
Thema:

Motorrad Sternfahrt Kulmbach 25.04.10

Motorrad Sternfahrt Kulmbach 25.04.10 - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Oben