Motorradmesse Karlsruhe 2008

Diskutiere Motorradmesse Karlsruhe 2008 im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; www.motoka.de Weis einer ob die jetzt ist oder net ? Auf der Seite steht Nein, aber die Werbetafel stehn an der Strasse rum :rolleyes...
Axl

Axl

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
www.motoka.de


Weis einer ob die jetzt ist oder net ?


Auf der Seite steht Nein, aber die Werbetafel stehn an der Strasse rum :rolleyes:





Mfg Alex
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Wenn sie wiklich ist, stellt sich die Frage ob es sich wirklich lohnt hin zu fahren.
Laut einem Arbeitskollegen von mir waren die letzten beiden Jahre mehr als entt?uschend.



mfg Torben
 
M

MeisterJoda

Gast
Keine Ahnung ob die jetzt ist oder nicht, Sinsheim und Dortmund muss reichen (f?r Sinsheim bekomm ich dieses Jahr freikarten, das muss man ausnutzen:D)

KA soll eh nicht so der bringer sein, so hab ich das noch in erinnerung von bikern die schon dort waren.

Markus
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ok leute stand der Dinge.
Mein Vater baute jedes Jahr die MotoKa auf, under meinte gestern zu mir das es keinen Auftrag f?r die MotoKa gibt da die Verantwortlichen ihr Komzept nochmals ?berdenken m??en.
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
die motoka wird 100% nicht durchgef?hrt.
eine freundin von mir arbeitet bei der messe karlsruhe,sie sagte mir das sie nicht gen?gend h?ndler und firmen zusammen bekommen haben um die hallen ganz voll zu machen.
 
Axl

Axl

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Ok, dann wars auch das.



Markus was ist den in Sinsheim ?





Mfg Alex
 
M

MeisterJoda

Gast
Ok, dann wars auch das.



Markus was ist den in Sinsheim ?





Mfg Alex
Bikemesse in Sinsheim ...ist vom 8.-10.2.08/Messe Sinsheim,
da waren wir letztes Jahr mit ein paar Freaks, hinterher was essen/trinken, war ne nette Runde.
UND DIE FINDET STATT;)
 
Axl

Axl

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Dann muss ich mal kucken was ich zu Sinsheim finde ;)




Mfg Alex
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja aber auch immer das selbe nur das der Eintritt immer teurer wird.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Was auch immer gut besucht ist ist die Motorrad Messe des MC Falken in Ettlingen.

Klein aberimmer wieder sch?n dort.

http://www.mcfalken.de/
 
Thema:

Motorradmesse Karlsruhe 2008

Motorradmesse Karlsruhe 2008 - Ähnliche Themen

  • motorradmesse dortmund 2016

    motorradmesse dortmund 2016: moin zusammen ich wollte mal dran erinnern das nächste woche die messe in dortmund wieder statt findet ! wer verirrt sich den in die heiligen...
  • Motorradmesse Wolfsburg 14+15.2.2015

    Motorradmesse Wolfsburg 14+15.2.2015: Moin, wer es noch nicht wissen sollte am kommenden Wochenende ist Motorradmesse in Wolfsburg, ist jetzt nicht der Burner, aber man trifft mal...
  • Motorradmesse Uelzen 03.03.12

    Motorradmesse Uelzen 03.03.12: Evtl. interessant für die Leute aus Hamburg, Lüneburger Heide, Uelzen, Salzwedel, usw... :D Das findet bei Möbel Kranz in Uelzen statt, hatte...
  • Motorradmesse Dortmund

    Motorradmesse Dortmund: ich hoffe ich bin mit der Frage im richtigen Bereich!! In 2 wochen ist ja die Motorradmesse in Dortmund und ich wollte mal wissen ob es sich...
  • Motorradmesse Friedrichshafen 2011

    Motorradmesse Friedrichshafen 2011: vom 28. bis 30. Januar 2011 näheres hier: MOTORRADWELT BODENSEE | Internationale Motorradmesse ? 28. - 30. Januar 2011 geht wer hin, wenn ja wann?
  • Motorradmesse Friedrichshafen 2011 - Ähnliche Themen

  • motorradmesse dortmund 2016

    motorradmesse dortmund 2016: moin zusammen ich wollte mal dran erinnern das nächste woche die messe in dortmund wieder statt findet ! wer verirrt sich den in die heiligen...
  • Motorradmesse Wolfsburg 14+15.2.2015

    Motorradmesse Wolfsburg 14+15.2.2015: Moin, wer es noch nicht wissen sollte am kommenden Wochenende ist Motorradmesse in Wolfsburg, ist jetzt nicht der Burner, aber man trifft mal...
  • Motorradmesse Uelzen 03.03.12

    Motorradmesse Uelzen 03.03.12: Evtl. interessant für die Leute aus Hamburg, Lüneburger Heide, Uelzen, Salzwedel, usw... :D Das findet bei Möbel Kranz in Uelzen statt, hatte...
  • Motorradmesse Dortmund

    Motorradmesse Dortmund: ich hoffe ich bin mit der Frage im richtigen Bereich!! In 2 wochen ist ja die Motorradmesse in Dortmund und ich wollte mal wissen ob es sich...
  • Motorradmesse Friedrichshafen 2011

    Motorradmesse Friedrichshafen 2011: vom 28. bis 30. Januar 2011 näheres hier: MOTORRADWELT BODENSEE | Internationale Motorradmesse ? 28. - 30. Januar 2011 geht wer hin, wenn ja wann?
  • Oben