Motorräder Dortmund

Diskutiere Motorräder Dortmund im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Also der Samstag würd gehen...Sonntag muss ich aber zur Spätschicht erscheinen. Wer hätte denn Interesse dass " WIR " uns nen Touran oder was...
M

MeisterJoda

Gast
Also der Samstag würd gehen...Sonntag muss ich aber zur Spätschicht erscheinen.
Wer hätte denn Interesse dass " WIR " uns nen Touran oder was anderes für 50 € ausleiht, am Samstag morgen hochfährt und am Samstag abend wieder heim??

~ 700 km,entspricht etwa 100 € Sprit= 20€/Mann-Anteil
Auto: 50€ = 10 €/Mann-Anteil

Bei interesse bitte VERBINDLICH eintragen, hab keine Lust bei Sixt was zu leihen und dann alleine zu fahren;)

Navi ist am Start, Björn, dich könnte man in Darmstadt oder wo auch immer abholen, ist ja eh die Richtung.
Reeko,Sam...Sixt Autovermietung ist in Bruchsal, also auch kein Problem.


-Meister Joda
-
-
-
-
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
dieses jahr leider nicht, bin grad am umziehen, nächste woche wieder arbeiten und das ganze andere zeugs noch erledigen...
 
Thema:

Motorräder Dortmund

Motorräder Dortmund - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Sonstige Motorrad Dortmund

    Sonstige Motorrad Dortmund: Hi Leute, endlich hab ich geschafft ein paar Bilder von der Motorrad Dortmund hochzuladen. Unter anderem ist auch die neue GSXR dabei
  • SPONSOREN f?r die Dortmunder Motorrad Messe

    SPONSOREN f?r die Dortmunder Motorrad Messe: @all, Ich habe hier einen separaten Thread er?ffnet, in dem wir alle Sponsoren ver?ffentlichen, die unser Messe Projekt 2007 in jeglicher Art und...
  • SPONSOREN f?r die Dortmunder Motorrad Messe - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Sonstige Motorrad Dortmund

    Sonstige Motorrad Dortmund: Hi Leute, endlich hab ich geschafft ein paar Bilder von der Motorrad Dortmund hochzuladen. Unter anderem ist auch die neue GSXR dabei
  • SPONSOREN f?r die Dortmunder Motorrad Messe

    SPONSOREN f?r die Dortmunder Motorrad Messe: @all, Ich habe hier einen separaten Thread er?ffnet, in dem wir alle Sponsoren ver?ffentlichen, die unser Messe Projekt 2007 in jeglicher Art und...
  • Oben