Sonstige Motorrad Dortmund

Diskutiere Motorrad Dortmund im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, endlich hab ich geschafft ein paar Bilder von der Motorrad Dortmund hochzuladen. Unter anderem ist auch die neue GSXR dabei
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hi Leute,

endlich hab ich geschafft ein paar Bilder von der Motorrad Dortmund hochzuladen.
Unter anderem ist auch die neue GSXR dabei
 

Anhänge

E

eick

Pocketbiker
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
8
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 600 K6
Schöne Bilder hast du gemacht! Auf ner Messe gar nicht so einfach, ein richtiger Genuss fürs Auge :)
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
danke sehr. War wirklich nicht ganz einfach. War halt ziemlich viel los. Ich war am Samstag da. War richtig voll
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
War auch Samstags da, Gsxr-TT hab ich auch getroffen! War echt viel los, standen tolle Maschinen da! Hast schöne Bilder gemacht, weil voll ist wirklich teilweise noch milde ausgedrückt ^^
 
Thema:

Motorrad Dortmund

Motorrad Dortmund - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Motorräder Dortmund

    Motorräder Dortmund: Wer von den SWlern fährt den hin?
  • SPONSOREN f?r die Dortmunder Motorrad Messe

    SPONSOREN f?r die Dortmunder Motorrad Messe: @all, Ich habe hier einen separaten Thread er?ffnet, in dem wir alle Sponsoren ver?ffentlichen, die unser Messe Projekt 2007 in jeglicher Art und...
  • SPONSOREN f?r die Dortmunder Motorrad Messe - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Motorräder Dortmund

    Motorräder Dortmund: Wer von den SWlern fährt den hin?
  • SPONSOREN f?r die Dortmunder Motorrad Messe

    SPONSOREN f?r die Dortmunder Motorrad Messe: @all, Ich habe hier einen separaten Thread er?ffnet, in dem wir alle Sponsoren ver?ffentlichen, die unser Messe Projekt 2007 in jeglicher Art und...
  • Oben