Muff aus Textilklamotten rausbekommen?!

Diskutiere Muff aus Textilklamotten rausbekommen?! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Servus Leute Hab einen Textilkombi der einige Jahre im etwas Feuchten Keller lag und nun entsprechend mufft. Hab ihn schon 2 mal gewaschen aber...
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Servus Leute

Hab einen Textilkombi der einige Jahre im etwas Feuchten Keller lag und nun entsprechend mufft.

Hab ihn schon 2 mal gewaschen aber er mufft noch genau wie vorher und wenn er ne weile im Schrank hängt stinken die anderen Sachen auch!

Was kann man machen?

Grüße und Danke im Vorraus
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
raushängen :D funktioniert mit muffenden partyklamotten doch auch immer.. also schön für durchzug sorgen ;)
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Mir würden jetz Duftsprays (die werden in der Werbung doch immer so hoch gelobt) einfallen. Alternativ vllt. noch Kaffee-Satz (ungekocht / neu) und ein bis zwei Tage einwirken lassen.
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Danke werds mal in der Reinigung versuchen.
 
X

xenon.mr

Kleingixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
55
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ja, Reinigung ist auf jeden Fall der richtige Schritt. Aber nicht gleich zum 1. Billigheimer um die Ecke laufen :-)

Bei welcher Temperatur hast du denn gewaschen? Ich habe meinen Textilkombi am WE bei 40 Grad gewaschen. Der hing aber auch keine Jahre im Keller hehe.

Viel Glück dann schonmal

Gruß
 
H

harryp84

Pocketbiker
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
6
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzis und BMW
Ich würd dir den Geruchskiller von S100 empfehlen ist absolut top. Den gibts als Sprayer oder als Döschen für die Waschmaschine. Einfach mal bei Tante Louis nachfragen.
 
Thema:

Muff aus Textilklamotten rausbekommen?!

Oben