cYbUs
Kleingixxer
Themenstarter
So liebe Gemeinde,
nun wollte ich auch mal mein Bike vorstellen.
Ich bin seit ein paar Wochen hier im Forum aktiv und habe es leider vorher noch nicht geschafft ein paar Bilder zu machen.
Heute war der Tag dann nun endlich gekommen und habe auch direkt ein par Bilder geschossen.
Noch zu meiner Person:
Ich bin Timo und 24 Jahre jung,
aus dem Raum Bremen / Oldenburg.
Mein erstes Motorrad war eine Suzuki SV 650 S. Das gute Stück habe ich direkt nach meinem Führerschein erworben und einige Jahre gefahren.
Es war alles sehr gut und zum Anfang reicht ein solches Moped auch völlig aus.

Nun habe ich dieses schöne Motorrad im Winter verkauft und mir eine GSX-R 600 K8 zugelegt.
Dieses Schmuckstück würde ich euch nun gerne präsentieren.

Das ist die Gute!
Heute war zum Glück noch gutes Wetter bei uns und da durfte sie losgelassen werden.
Echt herrlich! Kein Vergleich zu der SV!
nun wollte ich auch mal mein Bike vorstellen.
Ich bin seit ein paar Wochen hier im Forum aktiv und habe es leider vorher noch nicht geschafft ein paar Bilder zu machen.
Heute war der Tag dann nun endlich gekommen und habe auch direkt ein par Bilder geschossen.
Noch zu meiner Person:
Ich bin Timo und 24 Jahre jung,
aus dem Raum Bremen / Oldenburg.
Mein erstes Motorrad war eine Suzuki SV 650 S. Das gute Stück habe ich direkt nach meinem Führerschein erworben und einige Jahre gefahren.
Es war alles sehr gut und zum Anfang reicht ein solches Moped auch völlig aus.

Nun habe ich dieses schöne Motorrad im Winter verkauft und mir eine GSX-R 600 K8 zugelegt.
Dieses Schmuckstück würde ich euch nun gerne präsentieren.

Das ist die Gute!
Heute war zum Glück noch gutes Wetter bei uns und da durfte sie losgelassen werden.
Echt herrlich! Kein Vergleich zu der SV!
Zuletzt bearbeitet: