Nach Entdrosslung, Abstimmen ???

Diskutiere Nach Entdrosslung, Abstimmen ??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin also ich will mal in naher Zukunft mein Gixxe Entdrosseln um aufm Ring ma kette zu machen....(geht ja schlecht mit 34ps):confused: nun...
freerider888

freerider888

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
Moin

also ich will mal in naher Zukunft mein Gixxe Entdrosseln um aufm Ring ma kette zu machen....(geht ja schlecht mit 34ps):confused:

nun ist die frage, wen ich die Bleche aus den ansaugtrichtern nehme ob ich die dan nue abstimmen lassen muss oder nicht ...ist ne kilo k2 einspritzer..

und ob ich danohne probleme mit gasanschlag fahren kan ..(um von mir zum ring zu kommen ...)
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Also ich hatte meine K1 auch auf 34 PS gedrosselt und hab die Drossel rausgehauen ohne irgendwas abzustimmen! Funzt problemlos! Denk nur mit dem Gasanschlag wird das dann trotzdem nicht sooo geil weil du nicht anst?ndig Quittung geben kannst! H?ng das Ding doch auch noch eben aus ist ne Sache von 5 Minuten!
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
danke!!

ja es geht ja nur ums hinkommen sobald ich am ring bin geht der raus...sonst lohnt es ja nicht wirklich ;)
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
war heute bei mehreren H?lder un Werkst?tten !!

alle sind der selben meinung ..kan man einfach raus nehmen ;)
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
hi.
du kannst ohne probleme mit scheiben + gasanschlag fahren. hatte das selber ne zeit so und das ist echt wunderlich wie die trotz 1/4 gas stellung grad obenrum noch abgeht....
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
ja schon wahr aber auf n Ring muss man power haben ....
 
C

customiXXer

Gast
Na dann warte ich mal auf dein Feedback !
Hoffe es lohnt... und bringt ne Menge fun !
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
pass blo? auf und rei? den hahn am anfang nicht zu stark auf!

nicht das du dich lederst!
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
deswegen hab ich ihm angeraten nur die scheiben rauszunehmen :) so ne kilo is bestimmt nich ohne offen :)
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
ja schon aber kein dingman muss nur es nruhig angenlassen....
 
Thema:

Nach Entdrosslung, Abstimmen ???

Nach Entdrosslung, Abstimmen ??? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?

    GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute, ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
  • Fahrwerk Abstimmung / Erfahrung 750er K5

    Fahrwerk Abstimmung / Erfahrung 750er K5: Mojen ihr gixxer verrückten. Da ich wie in einem anderen Thema beschrieben nun meine Gabel ausbaue um die Simmerringe zu tauschen, habe ich mir...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Gsxr 1000 K4 abstimmen lassen?!

    Gsxr 1000 K4 abstimmen lassen?!: Hallo liebe Freunde, was haltet Ihr von einer neuen Abstimmung an einer Klio K4? Verbaut ist nen MIVV GP, mehr noch nicht....... Jetzt liest man...
  • Entdrossler Polo

    Entdrossler Polo: Hallo, habe schon im Forum gesucht, aber nix gefunden. Hat jemand das Ding: Entdrossler Ganganzeige Suzuki diverse schon mal ausprobiert? Kann...
  • Entdrossler Polo - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?

    GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute, ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
  • Fahrwerk Abstimmung / Erfahrung 750er K5

    Fahrwerk Abstimmung / Erfahrung 750er K5: Mojen ihr gixxer verrückten. Da ich wie in einem anderen Thema beschrieben nun meine Gabel ausbaue um die Simmerringe zu tauschen, habe ich mir...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Gsxr 1000 K4 abstimmen lassen?!

    Gsxr 1000 K4 abstimmen lassen?!: Hallo liebe Freunde, was haltet Ihr von einer neuen Abstimmung an einer Klio K4? Verbaut ist nen MIVV GP, mehr noch nicht....... Jetzt liest man...
  • Entdrossler Polo

    Entdrossler Polo: Hallo, habe schon im Forum gesucht, aber nix gefunden. Hat jemand das Ding: Entdrossler Ganganzeige Suzuki diverse schon mal ausprobiert? Kann...
  • Oben