Nachtrag Weltfrauentach

Diskutiere Nachtrag Weltfrauentach im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Eminem (Rapper): "Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet." J?rg...
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Eminem (Rapper):

"Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet."

J?rg Kn?r (Kabarettist):

"Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem J?ger auflauert."

Bernd Stelter (Schauspieler):

"Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gew?hlt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt."

Nick Nolte (Schauspieler):

"Frauen tun f?r ihr ?u?eres Dinge, f?r die jeder Gebrauchtwagenh?ndler ins Gef?ngnis kommt."

Sean Combs (US-Rapper):

"Wenn eine Frau hinterher die Dumme ist, kann man sicher sein, dass sie es auch schon vorher war."

G?nter Willumeit (TV-Comedian):

"Der Hauptgrund f?r alle Scheidungen ist und bleibt die Hochzeit."

Rudi Carrell (TV-Entertainer):

"In M?nchen m?chte jede vierte Frau mit Roberto Blanco schlafen - die anderen drei haben es schon getan."

Craig David (brit. Pops?nger):

"In Bier sind weibliche Hormone. Trinkt man zu viel davon, redet man wirr und kann kein Auto mehr fahren."

Jack Nicholson (Schauspieler):

"Es gibt nur eines, was teurer ist als eine Frau - n?mlich eine Ex-Frau."

Charles Bukowski (Schriftsteller):

"Feminismus existiert nur, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."

Burt Reynolds (Schauspieler):

"Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos."

Harald Schmidt (Talkmaster):

"Wie nennt man eine Frau, die 95 Prozent ihrer Intelligenz verloren hat? Geschieden!"

Mark McGrath (Rocks?nger):

"Viele Frauen sagen sich: Wozu die Brust vergr??ern - soll er sich doch seine H?nde verkleinern lassen."

Benicio Del Toro (Schauspieler):

"Ein Gentleman besch?tzt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist."

Rod Stewart (Rocks?nger):

"Man soll nur sch?ne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

Jerry Seinfeld (Schauspieler):

"Meiner Frau ist es gleichg?ltig, was ich ohne sie mache, solange ich mich dabei nicht am?siere."

Peter Ustinov (Schauspieler):

"Ich glaube nicht, dass verheiratete M?nner l?nger leben als Frauen. Es kommt ihnen nur l?nger vor."

Mario Adorf (Schauspieler):

"Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet."

Bill Vaughan (Schauspieler):

"Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik. Warum sollten sie irgendwann nicht auch r?ckw?rts einparken k?nnen."

Kaya Yanar (Comedian):

"Frauen beurteilen M?nner nach dem Geruch: Am Besten, er stinkt nach Geld."


Francesco Totti (Fu?ballstar):

"Mit sch?nen Frauen ist es wie mit Fu?ball. Man freut sich auf ein sch?nes Wochenende und wird ma?los entt?uscht."
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
:D :D :D
 
Thema:

Nachtrag Weltfrauentach

Nachtrag Weltfrauentach - Ähnliche Themen

  • Nachträgliche Vorstellung

    Nachträgliche Vorstellung: Hallo Leute, nachdem ich jetzt seit August hier angemeldet bin, ist es auch mal an der Zeit mich vorzustellen. Ich heiße Julian bin 25 Jahre...
  • Kat nachträglich entfernen

    Kat nachträglich entfernen: Hey Jungens Habt ihr eine Idee wie man eine Katpatrone nachträglich entfernen kann ? Es handelt sich um einen G&G ,die Patrone sitzt vor einem...
  • Geld zurück bei nachträglicher Gewährleistung

    Geld zurück bei nachträglicher Gewährleistung: Verlangt der Verkäufer eines Fahrzeugs für die Reparatur, die aufgrund der Gewährleistungspflicht eigentlich kostenfrei zu erbringen gewesen wäre...
  • Erfahrungen mit Nachträglichen Ganganzeigen

    Erfahrungen mit Nachträglichen Ganganzeigen: Gibt es denn keinen der was zum thema zu sagen hat ?????? Hallo Freunde der hei?en Reifen ;-) Wollt mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit...
  • Erfahrungen mit Nachträglichen Ganganzeigen - Ähnliche Themen

  • Nachträgliche Vorstellung

    Nachträgliche Vorstellung: Hallo Leute, nachdem ich jetzt seit August hier angemeldet bin, ist es auch mal an der Zeit mich vorzustellen. Ich heiße Julian bin 25 Jahre...
  • Kat nachträglich entfernen

    Kat nachträglich entfernen: Hey Jungens Habt ihr eine Idee wie man eine Katpatrone nachträglich entfernen kann ? Es handelt sich um einen G&G ,die Patrone sitzt vor einem...
  • Geld zurück bei nachträglicher Gewährleistung

    Geld zurück bei nachträglicher Gewährleistung: Verlangt der Verkäufer eines Fahrzeugs für die Reparatur, die aufgrund der Gewährleistungspflicht eigentlich kostenfrei zu erbringen gewesen wäre...
  • Erfahrungen mit Nachträglichen Ganganzeigen

    Erfahrungen mit Nachträglichen Ganganzeigen: Gibt es denn keinen der was zum thema zu sagen hat ?????? Hallo Freunde der hei?en Reifen ;-) Wollt mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit...
  • Oben