Natches vs Kadus BlaBlathread

Diskutiere Natches vs Kadus BlaBlathread im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Dachte ich eröffne mal nen Laberthread über die Shootings damit meine ich das vom Natches wie auch das vom Kadus :D:D:D:D Ich kann natürlich nur...
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Dachte ich eröffne mal nen Laberthread über die Shootings damit meine ich das vom Natches wie auch das vom Kadus :D:D:D:D

Ich kann natürlich nur von dem letzten Wochenende sprechen das ich beim Kadus nicht dabei war nur ist es so das ich den Samstag 24.01.2009 einen Super geilen Tag an dem ich geile Leute kennengelernt habe.

Die eigentlichen Threads möchte ich eigentlich dafür nutzen um über die Qualitäten der Bilder zu sprechen und vor allem über die sagenhaft geilen Motive wie auch darüber das es lustig war usw über was man halt so spricht wenn man ein fettes Wochenende hatte.

Statt jetzt zu kommentieren wer besser ist oder schlechter, wer mehr bearbeitet wer weniger und was noch so alles gefallen ist.

Ich denke das Gruppen ein geiles Wochenende hatte und das sollten wir nicht zerpflücken sonder lieber drüber sprechen was ne Gaudi alle hatten.

Wer aber sich darüber auseinander setzen will wer besser schlechter und was weiß ich net alles kann das in diesen dafür geschaffenen Thread schreiben.

Wir haben dochj alle das selbe Hobby u s w bla

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Da das hier in der Dummhalde ist: BLABLABLA!
Das sage ich dazu, zu dem was da abgeht :P

K

Kadus-Foto

Gixxer
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Jop finds auch irgentiwe merkwürdig, vorallem denke ich nicht, dass es hier auf einer "objektiven Ebene" ablaufen wird.
Insbesondere weil keiner der Mitglieder auf beiden Shootings war. Außerdem war das nicht das einzige und letzte Shooting von mir :) . Ich glaube Natches und ich wissen genau bescheid wer was wie und warum gemacht hat, was besser ginge etc und das reicht für mich persönlich auch. Weiß nicht wie die anderen das sehen. Aber natürlich kann man sagen "das hat mir da besser gefallen als da etc".

Wird das Bashing oder wird das nicht Bashing...bin mal gespannt was daraus gemacht wird :)

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Grundsätzlich würde ich dreisterweise mal sagen:
Die meisten hier haben keine Ahnung von Fotografie - und ein guter Fotograf macht eben gute Fotos ... So wird wohl einer der keine Ahnung von der Materie hat das Können eines Fotografen beurteilen.

Das kenne ich selber zu genüge aus der Richtung wo ich arbeite. Wenn irgendwas funktioniert, dann bist du ein guter Informatiker - funktioniert irgendwas nicht, bist du ein schlechter - egal, warum da was nicht funktioniert, egal ob eigene Schuld oder nicht.

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Eigentlich wollte ich nix dazu schreiben.....eigentlich!

Finde nicht das das hier in irgendeiner weise in einen 2 Kampf ausarten soll,was aber der Themen titel schon quasi vorgibt :rolleyes:

Beide werden das wohl hoffentlich mit Humor sehen,falls nicht könnte ich das auch verstehen.

Glaube kaum das ein Nicht Fotograf nur ansatzweise die Leistung der Beiden beurteilen kann.Nicht jeder der ne Digicam hat hat Ahnung von Foto´s(ich selber auch nicht!).
Ich ziehe den Hut vor BEIDEN !

Wenn das hier eine Hetz Geschichte wird,dann werde ich eingreifen,nur damit nachher keiner meckert!

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
des friedens willen wuerde ich den thread ganz schnell zumachen. :D
das sagt ein ahnungsloser.
gruss
michael

Thema:

Natches vs Kadus BlaBlathread

Natches vs Kadus BlaBlathread - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag ARNE 46, Mustyaa, natches, Lürex

Alles Gute zum Geburtstag ARNE 46, Mustyaa, natches, Lürex: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! ARNE 46 ist am 03.10.1974 geboren worden (Alter: 36)Mustyaa ist am 03.10.1986...
  • Hesco, BlackBitch, jeanschi, Thirteen#13, natches, Lürex

Hesco, BlackBitch, jeanschi, Thirteen#13, natches, Lürex: euch natürlich auch alles gute zum geburtstag!!!
  • Das Tier, Corben, jamiro, scarface4200, Hetzjagd2006,ThW86, Lenti, Kadus-Foto

Das Tier, Corben, jamiro, scarface4200, Hetzjagd2006,ThW86, Lenti, Kadus-Foto: euch alles gute zum geburtstag!
  • Das Tier, Corben, jamiro, scarface4200, Hetzjagd2006,ThW86, Lenti, Kadus-Foto - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag ARNE 46, Mustyaa, natches, Lürex

Alles Gute zum Geburtstag ARNE 46, Mustyaa, natches, Lürex: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! ARNE 46 ist am 03.10.1974 geboren worden (Alter: 36)Mustyaa ist am 03.10.1986...
  • Hesco, BlackBitch, jeanschi, Thirteen#13, natches, Lürex

Hesco, BlackBitch, jeanschi, Thirteen#13, natches, Lürex: euch natürlich auch alles gute zum geburtstag!!!
  • Das Tier, Corben, jamiro, scarface4200, Hetzjagd2006,ThW86, Lenti, Kadus-Foto

Das Tier, Corben, jamiro, scarface4200, Hetzjagd2006,ThW86, Lenti, Kadus-Foto: euch alles gute zum geburtstag!
  • Oben