S
Sam
Racegixxer
Themenstarter
Hayabusatom schrieb:Na ja ich bin kein BMW Fan aber so langsam bewegen die sich zumindest Gron in Richtung Motorrad
Auch auf die Gefahr hin das ich hier verpr?gelt werde... die K1200R finde ich gar net sooooooooo ?bel
Na ja "zuverl?ssig" ist immer relativ. Kenne genug BMW Treiber die die Moppeds mehr in der Werkstatt stehen haben als inner Garage.Sam schrieb:also so schlecht find ich das nicht wenn die auch in den supersportlerbereich vorstossen. die moppeds sind doch mit die zuverl?ssigsten
Und das ABS erfreut sich auch zweifelhafter Ber?hmtheit...Hayabusatom schrieb:Na ja "zuverl?ssig" ist immer relativ. Kenne genug BMW Treiber die die Moppeds mehr in der Werkstatt stehen haben als inner Garage.
also was ich bisher von den tourern geh?rt und gelesen habe sind die echt spitze in sachen technikund zuverl?ssigkeit!Sam schrieb:also so schlecht find ich das nicht wenn die auch in den supersportlerbereich vorstossen. die moppeds sind doch mit die zuverl?ssigsten
das trifft den Nagel auf den Kopf , der Begriff muss eingeb?rgert werden !Uffzynda schrieb:Naja, ich mag diese "Karl-Dall" Optik nicht so.
Verstehe ich nicht??? Wie kommt ihr auf Karl Dall Optik???JONNYDUCK schrieb:das trifft den Nagel auf den Kopf , der Begriff muss eingeb?rgert werden !