E
Ex-User
Gast
Vergleiche selbst.
Anhänge
-
3,7 KB Aufrufe: 151
-
4,9 KB Aufrufe: 112
schau selbst ! Hast das Erstbeste bei GOOGLE genommen !slowly schrieb:Verstehe ich nicht??? Wie kommt ihr auf Karl Dall Optik???
wenn das mal kein "Mecker" von Schlendi gibt ?!W?rde diese Maschine aber eher fahren als eine Fazer!!!
HAHAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHUffzynda schrieb:Naja, ich mag diese "Karl-Dall" Optik nicht so.
... du bist ein BMW gebrandmarkter Biker merke ich und bist vom Produkt ?berzeugt (das macht ?brigens einen guten Verk?ufer aus !)Basti schrieb:um mal zum thema zur?ck zu kommen...
ich bin mir nicht so sicher, ob das ein reiner Technologietr?ger ist...
Vorderadaufh?ngung ne Telegabel und Achsantrieb ne Kette??? das bei BMW??
Es steigern sich langsam die ger?chte, da? BMW nen eintritt in die MotoGP erw?gt und deswegen am testen ist. Nachdem der PowerCup eingestellt ist liegt da auch viel Potenzial frei.
K?nnte sich doch als ganz spannend erweisen, was sich da so tut in n?chster Zeit.
@JonnyJONNYDUCK schrieb:... du bist ein BMW gebrandmarkter Biker merke ich und bist vom Produkt ?berzeugt (das macht ?brigens einen guten Verk?ufer aus !)
Allerdings sind wir doch alle GIXXER ... potenzial hin oder her , das Ding ist h??lich und kann einer GIXXE, ZX10R, R1 und CBR nicht das Wasser reichen und optisch gesehen wird sowas auch nie an MV und Ducati rankommen ... und das sind nun mal die Faktoren die uns (der j?ngeren Generation wichtig sind !)
Was interessiert mich ABS, Griffheizung & Co, wenn die OPTIK und das Rundumpaket nicht stimmen - SORRY !
Aber absolut nicht mein Fall
Brauchst du aber 2 Gixxen... eine links, eine rechts, sonst kippst du umSam schrieb:ich w?rd auch ne BMW fahren. Da kann ich die Gixxe bis zr Renne in die Satteltasche packen und so ein bisserl schonen