Neue BMW Supersportler

Diskutiere Neue BMW Supersportler im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Vergleiche selbst.
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ihr meint wegen den zwei unterschiedlichen Lampen (bzw. Lampennachbildungen!)???

Ok, da habt ihr wohl recht, ich finde es aber nicht so schlimm!

W?rde diese Maschine aber eher fahren als eine Fazer!!! :D :D :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Bestimmt!!!! Aber wer sich eine Ya...... kauft muss damit rechnen!!! :D :D :D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Uffzynda schrieb:
Naja, ich mag diese "Karl-Dall" Optik nicht so.;)
HAHAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAH :lol::lol::lol:
:lol:, nominiert f?r den Spruch des Monats Februar!
ich lieg fast auf dem boden



?brigens, wenn man in Google nach Karl Dall Bildern sucht kommt auf seite 8 ein Bild der BMW-Front :D
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Karl-Dall-Optik= Ein Auge weiter ge?ffnet als das andere; damit sind wohl die Scheinwerfer gemeint!!!!!!
Stimmt aber wirklich!!!!!

Wobei ich dieses Bike auch irgendwie geil finde!!!!!
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
um mal zum thema zur?ck zu kommen...

ich bin mir nicht so sicher, ob das ein reiner Technologietr?ger ist...

Vorderadaufh?ngung ne Telegabel und Achsantrieb ne Kette??? das bei BMW??

Es steigern sich langsam die ger?chte, da? BMW nen eintritt in die MotoGP erw?gt und deswegen am testen ist. Nachdem der PowerCup eingestellt ist liegt da auch viel Potenzial frei.
K?nnte sich doch als ganz spannend erweisen, was sich da so tut in n?chster Zeit.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Basti schrieb:
um mal zum thema zur?ck zu kommen...

ich bin mir nicht so sicher, ob das ein reiner Technologietr?ger ist...

Vorderadaufh?ngung ne Telegabel und Achsantrieb ne Kette??? das bei BMW??

Es steigern sich langsam die ger?chte, da? BMW nen eintritt in die MotoGP erw?gt und deswegen am testen ist. Nachdem der PowerCup eingestellt ist liegt da auch viel Potenzial frei.
K?nnte sich doch als ganz spannend erweisen, was sich da so tut in n?chster Zeit.
... du bist ein BMW gebrandmarkter Biker merke ich und bist vom Produkt ?berzeugt (das macht ?brigens einen guten Verk?ufer aus !)

Allerdings sind wir doch alle GIXXER ... potenzial hin oder her :D , das Ding ist h??lich und kann einer GIXXE, ZX10R, R1 und CBR nicht das Wasser reichen und optisch gesehen wird sowas auch nie an MV und Ducati rankommen ... und das sind nun mal die Faktoren die uns (der j?ngeren Generation wichtig sind !)

Was interessiert mich ABS, Griffheizung & Co, wenn die OPTIK und das Rundumpaket nicht stimmen - SORRY !
Aber absolut nicht mein Fall :frech:
 
K

Kralle

Gast
von der Optik her ?berzeugt mich das Bild aber mehr als ne Duc, ne MV oder ne ZX10R.

Du merkst Geschm?cker sind verschieden.
Wenn jetzt die Front noch stimmt, find ich die echt h?bsch. Und nur weils ne BMW ist, die scheisse zu finden? NEIN DANKE!

Aber f?r mich eher uninteressant weil sie warscheinlich zu teuer sein wird und mindestens 1000ccm haben wird.

Und wenn man irgendwann nen sch?nen 5er in der Garage haben kann und daneben steht noch ne geile sportliche Maschine von BMW, gibt das doch ein sch???nes Garagenbild. :cool:
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
JONNYDUCK schrieb:
... du bist ein BMW gebrandmarkter Biker merke ich und bist vom Produkt ?berzeugt (das macht ?brigens einen guten Verk?ufer aus !)

Allerdings sind wir doch alle GIXXER ... potenzial hin oder her :D , das Ding ist h??lich und kann einer GIXXE, ZX10R, R1 und CBR nicht das Wasser reichen und optisch gesehen wird sowas auch nie an MV und Ducati rankommen ... und das sind nun mal die Faktoren die uns (der j?ngeren Generation wichtig sind !)

Was interessiert mich ABS, Griffheizung & Co, wenn die OPTIK und das Rundumpaket nicht stimmen - SORRY !
Aber absolut nicht mein Fall :frech:
@Jonny

Ich glaub du hast mich ein bisschen falsch verstanden...
Ich w?rde meine GIXXE immernoch jeder BMW vorziehen, zumindest f?r mein Fahrprofil ;) also wenn ich viel lange touren fahren w?rde...hmmm... dann VIELLEICHT ne GS...

Find es eher sehr interessant, wie ne Marke innerhalb von ein paar Saisons versucht sein image zu ?ndern, was ja momentan, durch neue Modelle wie K1200S, K1200R, HP2 und die neue R1200S, doch recht heftig versucht wird und zumindest teilweise funktioniert.

MEinte das mit dem Spannend auch eher so, als da? ich abwechslung gut f?nde und von daher BMW in der MotoGP ganz interessant sein k?nnte.
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich w?rd auch ne BMW fahren. Da kann ich die Gixxe bis zr Renne in die Satteltasche packen und so ein bisserl schonen :D :D :D

Wobei mir die BMW vom ersten! Bild dieses Threats gef?llt. Ist doch mal was so vollverkleidet
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sam schrieb:
ich w?rd auch ne BMW fahren. Da kann ich die Gixxe bis zr Renne in die Satteltasche packen und so ein bisserl schonen :D :D :D
Brauchst du aber 2 Gixxen... eine links, eine rechts, sonst kippst du um :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Also, dass BMW in die Moto GP einsteigt glaube ich pers?nlich nicht!!! Das werden die sich nicht geben!!! Und das BMW mal einen richtigen Supersportler bringt, der einer Gixxe Konkurrenz machen k?nnte, dass glaube ich auch nicht!!! :D :D :D
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
Ich glaube schon das BMW vor hat einen Supersportler auf den Markt zu bringen!

Das Gerede um die Test h?ren sich f?r mich verdammt nach Ausreden an...


Torsten
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hier mal ein Bild der heutigen Messe in Sinsheim !
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
endlich mal sch?ne Bilder von BMW ! :D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue BMW Supersportler

Neue BMW Supersportler - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer BMW- Fahrer zu Gast

    Neuer BMW- Fahrer zu Gast: Hallo GSXR-Freaks, ein eingefleischter BMW´ler sucht hier Bekanntschaften jenseits der weißblauen Brille. Bin zuversichtlich einige zu finden :)...
  • Neuer BMW- Fahrer zu Gast - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer BMW- Fahrer zu Gast

    Neuer BMW- Fahrer zu Gast: Hallo GSXR-Freaks, ein eingefleischter BMW´ler sucht hier Bekanntschaften jenseits der weißblauen Brille. Bin zuversichtlich einige zu finden :)...
  • Oben