Neue BMW Supersportler

Diskutiere Neue BMW Supersportler im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; http://www.sport1.de/coremedia/generator/z/index,aarid=3288202.html
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
:vollkotz: :vollkotz:


Das geht ja garnicht das dingen :eek:
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Na ja ich bin kein BMW Fan aber so langsam bewegen die sich zumindest Gron in Richtung Motorrad :)

Auch auf die Gefahr hin das ich hier verpr?gelt werde... die K1200R finde ich gar net sooooooooo ?bel
 
K

Kralle

Gast
Naja ist ein schlechtes Bild. Ich finde darauf kann man noch nicht viel erkennen.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Hayabusatom schrieb:
Na ja ich bin kein BMW Fan aber so langsam bewegen die sich zumindest Gron in Richtung Motorrad :)

Auch auf die Gefahr hin das ich hier verpr?gelt werde... die K1200R finde ich gar net sooooooooo ?bel

und ob das pr?gel gibt. komm du am freitag mal zum hubraum. :D :D :D
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
also so schlecht find ich das nicht wenn die auch in den supersportlerbereich vorstossen. die moppeds sind doch mit die zuverl?ssigsten
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das was man sieht find ich jetzt nicht so haesslich...
 
J

JONNYDUCK

Gast
H?sslich - JAAAAAAAA !
__________

Aber da wird so manch einer hinterher schauen m?ssen ... vielleicht bekommen die wieder ?nen eigenen Cup .... und da werdet ihr sehen wie die Jungs den Asphalt brennen lassen ! :1: :1:

__________

Trotzdem POTT H?SSLICH ! :eek:
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Sam schrieb:
also so schlecht find ich das nicht wenn die auch in den supersportlerbereich vorstossen. die moppeds sind doch mit die zuverl?ssigsten
Na ja "zuverl?ssig" ist immer relativ. Kenne genug BMW Treiber die die Moppeds mehr in der Werkstatt stehen haben als inner Garage.
 
E

Ex-User

Gast
Hayabusatom schrieb:
Na ja "zuverl?ssig" ist immer relativ. Kenne genug BMW Treiber die die Moppeds mehr in der Werkstatt stehen haben als inner Garage.
Und das ABS erfreut sich auch zweifelhafter Ber?hmtheit...
 
K

Kralle

Gast
eben ich auch nicht. Deswegen bin ich mal auf neue Bilder gespannt
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
^^ diese Landwirtschaftlichen Maschinen^^

In Br?nn nachm Moto gp war auch BMW Power cup... Ja... was soll man dazu sagen... BMW halt... die bauen ja mitlerweile auch h?ssliche Autos^^...
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Sam schrieb:
also so schlecht find ich das nicht wenn die auch in den supersportlerbereich vorstossen. die moppeds sind doch mit die zuverl?ssigsten
also was ich bisher von den tourern geh?rt und gelesen habe sind die echt spitze in sachen technikund zuverl?ssigkeit!
manchmal vermisse ich auch die sitzheizung, heitzgriffe, zigarettenanz?nder, dusche und einbauk?che :rolleyes:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich finde gerade diese BMW auch nicht schlecht!!! Ist wohl ein super Ger?t und ich habe eine originale Cup Maschine in Rijeka gehabt! Ein guter Freund von meinem Onkel arbeitet in der Motorradabteilung bei BMW und hatte eine dieser Maschinen mit um Bremsentest zu machen!!! Was dann ja leider ins Wasser gefallen ist!!!

Hier mal Bilder von der Maschine! W?re ich gerne mal gefahren, ging aber nicht!!!:D


PS: Die Bilder wo der Boden langsam trocknet, sind am letzten Tag gemacht. Wir sind zwei Stunden sp?ter abgefahren!!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue BMW Supersportler

Neue BMW Supersportler - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer BMW- Fahrer zu Gast

    Neuer BMW- Fahrer zu Gast: Hallo GSXR-Freaks, ein eingefleischter BMW´ler sucht hier Bekanntschaften jenseits der weißblauen Brille. Bin zuversichtlich einige zu finden :)...
  • Neuer BMW- Fahrer zu Gast - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer BMW- Fahrer zu Gast

    Neuer BMW- Fahrer zu Gast: Hallo GSXR-Freaks, ein eingefleischter BMW´ler sucht hier Bekanntschaften jenseits der weißblauen Brille. Bin zuversichtlich einige zu finden :)...
  • Oben