neuen Schwabenleder verkaufen?

Diskutiere neuen Schwabenleder verkaufen? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; N'Abend! Habe folgendes Problem, welches eigentlich gar keins ist. Ich habe mir eine Schwabenlederkombi (Gr.50,Modell Tomcat+Extras,2Teiler)...
A

AdrenaliN

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
22
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
-
N'Abend! Habe folgendes Problem, welches eigentlich gar keins ist.
Ich habe mir eine Schwabenlederkombi (Gr.50,Modell Tomcat+Extras,2Teiler) bestellt. Nun ?berlege ich mir evtl. doch einen 1Teiler zu kaufen, weil ich ein sehr gutes Angebot bekommen habe. Die Frage ist was mach ich mit der bestellten Schwabenleder? Hat jemand von euch Erfahrung damit? Kann man die Kombi zur?ck geben (ist ja keine Ma?anfertigung)? Wenn ja wieviel kostet das? Oder hat evtl. jemand hier Interesse oder wei? wo man so ne Kombi verkaufen kann. Verschenken werde ich sie nat?rlich nicht, der Wert der Kombi betr?gt 1543 Euro wobei ich nat?rlich preislich etwas entgegen kommen w?rde.Kombi ist absolut neu, warte selber noch auf sie. Wird vorraussichtlich Mitte Februar geliefert. Bin mir zwar selber noch nicht 100%ig sicher wie ich mich entscheide, wollte aber schon mal h?ren ob es prinzipiell m?glich ist ohne gro?en Verlust...
Ansonsten werde ich die Kombi selber behalten, in der Gewissheit einen absoluten Qualit?tskombi zu haben der mehrfacher Testsieger ist. W?re dar?ber auch nicht ungl?cklich, wie gesagt will nur wissen ob es ?berhaupt lohnt sich Gedanken dar?ber zu machen. :) Gru?!
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
:-)

Gr?ss dich,

dazu kann ich nur sagen, tue es NICHT!!

Einmal Schwabenleder immer Schwabenleder, sorry ist so zuminderst bei mir so!!!

Und wenn du nicht gerade viel auf der Renne unterwegs bist, hast du mit dem Tomcat 2-Teiler genau die Richtige Wahl getroffen glaub mir!!!

Gruss

Hiasl-1000 :45:
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
einen neuen schwabenlederkombi verkaufen ist s?nde.
was besseres bekommst du nie wieder.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich find Schwabenleder auch geil
Und verkaufen w?rd ich so einen niemals
 
A

AdrenaliN

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
22
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
-
=-) Ja Jungs, danke f?r eure Beitr?ge, wie s aussieht werde ich ihn wohl behalten. Ne Alternative wurde ja bis jetzt nicht genannt. ;-)
Gru?!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Weil es keine Alternative zu Schwabenleder gibt ist halt einfach das beste
 
Thema:

neuen Schwabenleder verkaufen?

neuen Schwabenleder verkaufen? - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neue Schwabenleder Kombi

    Neue Schwabenleder Kombi: Servus Leute, heute war es soweit nach drei Monaten Wartezeit habe ich SIE endlich abholen k?nnen meine ma?geschneiderte GP-1 Kombi von...
  • Neue Schwabenleder Kombi - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neue Schwabenleder Kombi

    Neue Schwabenleder Kombi: Servus Leute, heute war es soweit nach drei Monaten Wartezeit habe ich SIE endlich abholen k?nnen meine ma?geschneiderte GP-1 Kombi von...
  • Oben