neuer Kiloposter

Diskutiere neuer Kiloposter im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; wir haben den n?chsten kiloposter. unser CHEFFE hat es geschaft. GL?CKWUNSCH an dieser stelle lieber cheffe und auf die n?chsten...
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
wir haben den n?chsten kiloposter.

unser [blink]CHEFFE[/blink] hat es geschaft.





GL?CKWUNSCH an dieser stelle lieber cheffe und auf die n?chsten 1000000000000000000000 posts.
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
dann meinen gl?ckwunsch. so wie du heute schreibst holst du mich noch ein! :biggrin:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Danke :biggrin:


Aber mich interessiert nicht die anzahl meiner Post!! ;)



:bier:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ihr habt definitiv alle zuviel zeit!!! :biggrin: :biggrin:

Gl?hstrumpf! :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
... wir haben doch keine Zeit, w?rde Stefan Raab jetzt sagen ! :biggrin:

Auch ich gratuliere, und hei?e dich willkommen bei den Kilo-Spammern !
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Happy Birthday to you! Habby Birthday.. *sing

ou mist.. falscher Thread..!!!!!!!

;) :biggrin: :lol: lol.. von mir Gratulation!
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
unser [blink]CHEFFE[/blink] hat es geschaft.





GL?CKWUNSCH an dieser stelle lieber cheffe und auf die n?chsten 1000000000000000000000 posts.
Schliesse mich an :biggrin:
 
Thema:

neuer Kiloposter

neuer Kiloposter - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Neuer 2-Kiloposter !

    Neuer 2-Kiloposter !: ... mein GL?CKWUNSCH an Mr.Nice ... the Spamking himself ! ! ! :biggrin: :biggrin: :biggrin: ... das muss begossen werden 8) :bier...
  • neuer Kiloposter

    neuer Kiloposter: man kommt hier garnicht mehr nach, was hier alles abgeht und dann werden auch noch solche wichtigen dinge ?bersehen, dass wir n?mlich unseren...
  • neuer Kiloposter - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Neuer 2-Kiloposter !

    Neuer 2-Kiloposter !: ... mein GL?CKWUNSCH an Mr.Nice ... the Spamking himself ! ! ! :biggrin: :biggrin: :biggrin: ... das muss begossen werden 8) :bier...
  • neuer Kiloposter

    neuer Kiloposter: man kommt hier garnicht mehr nach, was hier alles abgeht und dann werden auch noch solche wichtigen dinge ?bersehen, dass wir n?mlich unseren...
  • Oben