New (Kombi& Stiefel)

Diskutiere New (Kombi& Stiefel) im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Moin zusammen. Hier meine neue Lederkombi + Stiefel... Kombi: Dainese Avro div. Stiefel: Dainese TRQ Race Out Die Bilder sind qualitativ leider...
Akkmann

Akkmann

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
84
Ort
Grafschaft
Motorrad
GSX-R 750 K6
Moin zusammen.
Hier meine neue Lederkombi + Stiefel...
Kombi: Dainese Avro div.
Stiefel: Dainese TRQ Race Out

Die Bilder sind qualitativ leider nicht der Bringer...

Gruß
Akkmann
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
glückwunsch zu den neuen textilien :) sieht ganz schick aus, und hast auf jedenfall ne TOP marke mit super schutz! *daumen hoch* wünsche dir aber, dass du den schutz nie brauchen wirst :)
 
gixxer jim

gixxer jim

Gixxer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
114
Ort
herne
Motorrad
gsx r 600 k5
...super Kombi von Dainese die hab ich auch mal probiert, hat mir aber nicht gepasst.Werde mir jetzt die Alpinestar SP1 Jacke kaufen.
 
Thema:

New (Kombi& Stiefel)

New (Kombi& Stiefel) - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Wasserschaden...Kombi,Stiefel und co schwimmen im Keller

    Wasserschaden...Kombi,Stiefel und co schwimmen im Keller: Hatten heute nacht nen Wasserrohrschaden und wie ich heut mirgen in en Keller gesehen habe traffmich der Schlag.....Ich sah meine komplette...
  • neuer Kombi und Stiefel

    neuer Kombi und Stiefel: hi, ich habe mir von meiner Freundin einen neuen Kombi und ein paar neue Stiefel schenken lassen. Anbei die Bilder zum bewundern :) Ist doch...
  • neuer Kombi und Stiefel - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Wasserschaden...Kombi,Stiefel und co schwimmen im Keller

    Wasserschaden...Kombi,Stiefel und co schwimmen im Keller: Hatten heute nacht nen Wasserrohrschaden und wie ich heut mirgen in en Keller gesehen habe traffmich der Schlag.....Ich sah meine komplette...
  • neuer Kombi und Stiefel

    neuer Kombi und Stiefel: hi, ich habe mir von meiner Freundin einen neuen Kombi und ein paar neue Stiefel schenken lassen. Anbei die Bilder zum bewundern :) Ist doch...
  • Oben