Noch Aktiv ?

Diskutiere Noch Aktiv ? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird sich sicherlich noch gut an mich erinnern. Mit dem einem oder anderen hatte man sich schon getroffen und eine schöne Tour gemacht usw..
ich hoffe es geht allen gut 🙏🏽 Ich war jetzt länger nicht mehr aktiv aus privaten Gründen und da sind die Kontakte auch flöten gegangen, jedoch bin ich wieder dabei aktiv zu werden und würde gerne wissen wer noch alles hier so ist und aktiv ist. Würde mich freuen mal wieder etwas von euch zu hören und was es so neues gibt.
90C6453F-D498-4748-9B0B-B89B331E71F1.jpeg
96D2A7C0-6A00-4B62-82F7-195E320B28AE.jpeg
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hmm, dein Username sagt mir nichts mehr. Kann aber auch daran liegen das ich genau ind er Zeit wegen Wohnungskauf eine Zwangspause einlegen musste.
Aber trotzdem, Welcome Back!
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Vor meiner Zeit...egal.. Gude
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Servus und willkommen zurück ...
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.675
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Mir bist Du auch noch geläufig, welcome back... :)
 
Mortex

Mortex

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2020
Beiträge
83
Ort
Plauen
Motorrad
GSXR 600 k7, MZ TS
Schön das du wieder zurück gefunden hast! Aber ich bin auch zu jung :D
 
Thema:

Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ? - Ähnliche Themen

  • Leute aus der Umgebung GLA,BO,E,MH etc. hier aktiv?

    Leute aus der Umgebung GLA,BO,E,MH etc. hier aktiv?: Hi und Hallo, suche ein paar Leute, die auch spontan gerne zum Abend hin eine Runde drehen wollen. Wer hat Lust? Komme aus Gladbeck
  • Wird Zeit hier aktiv zu werden!

    Wird Zeit hier aktiv zu werden!: Hi! Mein Name ist Matthias, ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und meine einzige Leidenschaft ist das Motorrad fahren! :) Ich habe mich hier...
  • Aktive Sterbehilfe

    Aktive Sterbehilfe: so kanns gehn !!!
  • Aktive Sterbehilfe - Ähnliche Themen

  • Leute aus der Umgebung GLA,BO,E,MH etc. hier aktiv?

    Leute aus der Umgebung GLA,BO,E,MH etc. hier aktiv?: Hi und Hallo, suche ein paar Leute, die auch spontan gerne zum Abend hin eine Runde drehen wollen. Wer hat Lust? Komme aus Gladbeck
  • Wird Zeit hier aktiv zu werden!

    Wird Zeit hier aktiv zu werden!: Hi! Mein Name ist Matthias, ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und meine einzige Leidenschaft ist das Motorrad fahren! :) Ich habe mich hier...
  • Aktive Sterbehilfe

    Aktive Sterbehilfe: so kanns gehn !!!
  • Oben