Noch immer gedrosselt?!!!

Diskutiere Noch immer gedrosselt?!!! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, bei einer 750er K3 wurden die Drosselscheiben erfolgreich entfernt. Die Power ist zwar da jedoch beschleunigt das Bike trotzdem nur bis...
z-legend

z-legend

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
109
Ort
Amberg (60Km von Nürnberg)
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Hi,

bei einer 750er K3 wurden die Drosselscheiben erfolgreich entfernt.
Die Power ist zwar da jedoch beschleunigt das Bike trotzdem nur
bis 220kmh. danach ist Schluss.
Gibt es da eventuell noch eine weitere Drosselung über den Gasgriff oder ähnliches?!

Kannte auch nur die Drosselscheiben.
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
ich habe z.b. drosselschreiben und gaswegbegrenzer. aber das musste doch beim gasgeben merken. aber die drosselung gibt es noch, ja.
 
C

Christopher

Gast
Musst doch Papiere zu der Drossel haben,da steht auch drauf aus welchen Teilen die besteht.
 
z-legend

z-legend

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
109
Ort
Amberg (60Km von Nürnberg)
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
ich habe z.b. drosselschreiben und gaswegbegrenzer. aber das musste doch beim gasgeben merken. aber die drosselung gibt es noch, ja.
Stimmt, jetzt wo du es so sagst. Konnte das Teil nicht ganz rumdrehen.

Haben wir hier im Forum irgendwo eine Beschreibung oder Anleitung zur Demontage? Habe schonmal bereits gegoogelt aber dazu keinen Beitrag gefunden.
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
wie weit bekommste den gashahn gedreht?
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
- tank hoch
- dann mal am hahn drehen, dann siehst du das plätchen, welches den gasweg begrenzt, dass ausbauen und gut ist!
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
gar kein problem...

hast du das foto gesehn, was ich dir per pn geschickt habe???
 
z-legend

z-legend

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
109
Ort
Amberg (60Km von Nürnberg)
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Yep, hab ich gesehen. Werde mich dann am Wochenende nun mal genauer damit befassen, jedoch glaube ich das dies kein großer Aufwand wird.

Danke dir RedStorm nochmal.
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Will auch was guthaben, deshalb verrate ich dir, wenn du die Drossel nichmehr brauchst, dann knips dat Scheissding lieber irgendwie ab (Aufpassen, dass es nich in den Motorraum fliegt), anstatt die Schraube mit der es befestigt is rauszudrehen.

Die Scheisse geht bis hinten durch und es is voll fummelig die raus und vor allem wieder vernünftig reinzubekommen!
 
Thema:

Noch immer gedrosselt?!!!

Noch immer gedrosselt?!!! - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.

    GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.: Mahlzeit Männers, es geht um meine k6 und die 1000er k5 meines Vaters. Aufgrund einer einseitigen undichtigkeit haben wir bei meiner USD Gabel...
  • Problem noch immer mit Nockenwellensensor

    Problem noch immer mit Nockenwellensensor: Hallo Bitte um Hilfe. Habe einen neuen Nockenwellen Sensor eingebaut und habe noch immer den Fehler C011 am Display. Meine Frage wo bekomme ich...
  • 1000er K7 springt nicht immer an

    1000er K7 springt nicht immer an: servus Leute Mein name is Dami und ich bin neu hier.. ich fahre eine 1000er k7 Naked. die Mühle treibt mich gerade in den Wahnsinn wenn ich...
  • Lichtmaschine brennt immer durch!

    Lichtmaschine brennt immer durch!: Hallo zusammen, Letztes Jahr musste ich eine neue Lichtmaschine kaufen da die alte durch gebrannt ist. Kein ganzes Jahr später, ist die neue...
  • Lichtmaschine brennt immer durch! - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.

    GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.: Mahlzeit Männers, es geht um meine k6 und die 1000er k5 meines Vaters. Aufgrund einer einseitigen undichtigkeit haben wir bei meiner USD Gabel...
  • Problem noch immer mit Nockenwellensensor

    Problem noch immer mit Nockenwellensensor: Hallo Bitte um Hilfe. Habe einen neuen Nockenwellen Sensor eingebaut und habe noch immer den Fehler C011 am Display. Meine Frage wo bekomme ich...
  • 1000er K7 springt nicht immer an

    1000er K7 springt nicht immer an: servus Leute Mein name is Dami und ich bin neu hier.. ich fahre eine 1000er k7 Naked. die Mühle treibt mich gerade in den Wahnsinn wenn ich...
  • Lichtmaschine brennt immer durch!

    Lichtmaschine brennt immer durch!: Hallo zusammen, Letztes Jahr musste ich eine neue Lichtmaschine kaufen da die alte durch gebrannt ist. Kein ganzes Jahr später, ist die neue...
  • Oben