Nockenwellen

Diskutiere Nockenwellen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, hat jemand eine Ahnung ob die Nockenwellen der GSXR 750K6/7 in eine GSXR 600 K6/7 passen ? Gruß und danke
S

superbike

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K6
Hi,
hat jemand eine Ahnung ob die Nockenwellen der GSXR 750K6/7 in eine GSXR 600 K6/7 passen ?
Gruß und danke

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Sie haben verschiedene Teile#.
Und wenn du z.B. in der Bucht schaust werden die NW der 600er und 750er immer sperat aufgeführt.

Also denke eher nein, das sie nicht passen.

G

Gregor

Kleingixxer
Motorrad
-Suzuki gsx r 600 k7
Nein sie passen nicht.Haben einen anderen Durchmesser!

Thema:

Nockenwellen

Nockenwellen - Ähnliche Themen

• Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Yoshimura nockenwellen einbau

Yoshimura nockenwellen einbau: Servus gemeinde kennt jemand ne werkstatt die yoshimura nockenwellen einbaut sollte schon passen alleine traue ich mir nicht zu . Auf writer tipps...
  • Nockenwellen

Nockenwellen: Hi Freaks, Mal ne Frage an die Motortechniker. Ich habe diese Verschleissbilder an beiden Nockenwellen. Ventilspiel war überall topp...
  • Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle?

Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle?: Hallo liebe Leute, durch einen befreundeten Suzukimechaniker ist mir zu Ohren gekommen, dass eine neue Rückrufaktion in Umsetzung sein sollte, da...
  • Nockenwelle Suzuki Srad

Nockenwelle Suzuki Srad: Hallo hat vllt jemand ein Tipp wie die Nockenwelle eigestellt werden muss bei Suzuki Srad 750? also wenn ich unten das OT am Strich habe wie es...
  • Nockenwelle Suzuki Srad - Ähnliche Themen

• Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Yoshimura nockenwellen einbau

Yoshimura nockenwellen einbau: Servus gemeinde kennt jemand ne werkstatt die yoshimura nockenwellen einbaut sollte schon passen alleine traue ich mir nicht zu . Auf writer tipps...
  • Nockenwellen

Nockenwellen: Hi Freaks, Mal ne Frage an die Motortechniker. Ich habe diese Verschleissbilder an beiden Nockenwellen. Ventilspiel war überall topp...
  • Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle?

Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle?: Hallo liebe Leute, durch einen befreundeten Suzukimechaniker ist mir zu Ohren gekommen, dass eine neue Rückrufaktion in Umsetzung sein sollte, da...
  • Nockenwelle Suzuki Srad

Nockenwelle Suzuki Srad: Hallo hat vllt jemand ein Tipp wie die Nockenwelle eigestellt werden muss bei Suzuki Srad 750? also wenn ich unten das OT am Strich habe wie es...
  • Oben