Nockenwelle Suzuki Srad

Diskutiere Nockenwelle Suzuki Srad im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo hat vllt jemand ein Tipp wie die Nockenwelle eigestellt werden muss bei Suzuki Srad 750? also wenn ich unten das OT am Strich habe wie es...
K

keshy2

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
8
Ort
Berlin
Motorrad
-
Hallo hat vllt jemand ein Tipp wie die Nockenwelle eigestellt werden muss bei Suzuki Srad 750?
also wenn ich unten das OT am Strich habe wie es oben sein muss?

mfg
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
Ex Markierung 1 bündig, dann von 2 (Ex) 15 Pins auf 3 (In) zählen

Steht alles im WHB, bekommste in englisch ganz schnell von google
 
V

v4L1uM

Minigixxer
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
18
Ort
Pforzheim, Germany
Motorrad
SUZUKI GSX-R750 SRAD
Unbenannt.png

Hatte ne kleine Zeichnung, bevor Chef Koch geschrieben hat :D
 
K

keshy2

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
8
Ort
Berlin
Motorrad
-
Also wie Bild 1 sagt.. so oder ? nur das die Kette nicht so runter hängt

kann man auf video vllt hören ob der Motor gut Läuft ? oder habe ich vllt doch falsch die Nockenwelle eingestellt ?

https://www.youtube.com/watch?v=uoCoeaV7vbU&feature=youtu.be


leider habe ich kein WHB mehr .. finde das nicht mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nockenwelle Suzuki Srad

Nockenwelle Suzuki Srad - Ähnliche Themen

  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Yoshimura nockenwellen einbau

    Yoshimura nockenwellen einbau: Servus gemeinde kennt jemand ne werkstatt die yoshimura nockenwellen einbaut sollte schon passen alleine traue ich mir nicht zu . Auf writer tipps...
  • Nockenwellen

    Nockenwellen: Hi Freaks, Mal ne Frage an die Motortechniker. Ich habe diese Verschleissbilder an beiden Nockenwellen. Ventilspiel war überall topp...
  • Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle?

    Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle?: Hallo liebe Leute, durch einen befreundeten Suzukimechaniker ist mir zu Ohren gekommen, dass eine neue Rückrufaktion in Umsetzung sein sollte, da...
  • Anzahl Pins Grundstellung Steuerkette zwischen Nockenwellen

    Anzahl Pins Grundstellung Steuerkette zwischen Nockenwellen: Moin Moin !! Weiß jemand von euch wie viele Pins der Steuerkette zwischen den beiden Nockenwellen liegen müssen, zur Grundstellung der...
  • Anzahl Pins Grundstellung Steuerkette zwischen Nockenwellen - Ähnliche Themen

  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Yoshimura nockenwellen einbau

    Yoshimura nockenwellen einbau: Servus gemeinde kennt jemand ne werkstatt die yoshimura nockenwellen einbaut sollte schon passen alleine traue ich mir nicht zu . Auf writer tipps...
  • Nockenwellen

    Nockenwellen: Hi Freaks, Mal ne Frage an die Motortechniker. Ich habe diese Verschleissbilder an beiden Nockenwellen. Ventilspiel war überall topp...
  • Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle?

    Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle?: Hallo liebe Leute, durch einen befreundeten Suzukimechaniker ist mir zu Ohren gekommen, dass eine neue Rückrufaktion in Umsetzung sein sollte, da...
  • Anzahl Pins Grundstellung Steuerkette zwischen Nockenwellen

    Anzahl Pins Grundstellung Steuerkette zwischen Nockenwellen: Moin Moin !! Weiß jemand von euch wie viele Pins der Steuerkette zwischen den beiden Nockenwellen liegen müssen, zur Grundstellung der...
  • Oben