Nolan N86

Diskutiere Nolan N86 im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi, Wollte mal fragen ob jmd von euch Erfahrungen mit dem nolan n86 Helm hat, da ich momentan auf der suche nach einem neuen Helm bin... Mir...
Kay750

Kay750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
84
Ort
Herrieden
Motorrad
Gsxr 750 k6
Hi,
Wollte mal fragen ob jmd von euch Erfahrungen mit dem nolan n86 Helm hat, da ich momentan auf der suche nach einem neuen Helm bin... Mir gefällt er optisch sehr gut und ist preislich mit 250 € zudem sehr günstig:) zur Auswahl steht noch der hjc r pha 10 nur kostet dieser gleich 100 € mehr.
Wichtig ist mir vor allem das er gute aerodynamische Eigenschaften hat, gute Mechanik, Belüftung funktioniert usw... Bin es langsam leid meinen Nexo Carbon Air zu fahren, der wackelt ab 200 schon extrem wie ich finde...
Danke schonmal
Gruß kay
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Also ich kann dir nur was über den Shark Speed R erzählen.

Der ist von der Verarbeitung Spitze
Ist sehr Geräuscharm (Ohne Ohropax fahrbar^^)
Super Belüftung
Jet Brille^^
Und VORALLEM einen Geilen halt auch bei weit über 200Km/h


Ist zwar ca 320Euro teuer aber vielleicht findest jemanden der ne Aktion hat.
Bei mir hatte der Suzuki händler ne 50%Rabatt Aktion +ein bisschen Verhandeln da er einen Kleinen Kratzer hatte

130Euro Barpreis=)

Wie gesagt kann diesen Helm bedenkenlos Empfehlen *Er muss halt auch zu deinem Kopf passen*
 
jackace1

jackace1

Kleingixxer
Dabei seit
04.07.2011
Beiträge
75
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K6
der Nolan ist für ne Sportler ungeeignet. Gibt bei hochem Tempo schnell auf und ist zudem ein Polycarbonat Helm. Lieber 100€ mehr in die Hnad nehmen ;)
 
Thema:

Nolan N86

Nolan N86 - Ähnliche Themen

  • Nolan n85 optical n-com

    Nolan n85 optical n-com: Hallo ich wollte mal eure Meinung zum NOLAN N85 OPTICAL N-COM hören. Ich hatte mir den Helm rausgesucht weil ich Brillenträger bin und der Helm...
  • xlite und nolan

    xlite und nolan: ...und auch zu beziehen über uns gruss ralf
  • Shoei xr-1000 oder Nolan 701?

    Shoei xr-1000 oder Nolan 701?: Hei! Würd mir bald einen neuen Helm zulegen wollen und damit möchte ich die nächsten Jahre erstmal zufrieden sein. Ich schwebe i.M. zwischen den...
  • Shoei xr-1000 oder Nolan 701? - Ähnliche Themen

  • Nolan n85 optical n-com

    Nolan n85 optical n-com: Hallo ich wollte mal eure Meinung zum NOLAN N85 OPTICAL N-COM hören. Ich hatte mir den Helm rausgesucht weil ich Brillenträger bin und der Helm...
  • xlite und nolan

    xlite und nolan: ...und auch zu beziehen über uns gruss ralf
  • Shoei xr-1000 oder Nolan 701?

    Shoei xr-1000 oder Nolan 701?: Hei! Würd mir bald einen neuen Helm zulegen wollen und damit möchte ich die nächsten Jahre erstmal zufrieden sein. Ich schwebe i.M. zwischen den...
  • Oben