Nordgixxer Forumstreffen?

Diskutiere Nordgixxer Forumstreffen? im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wer wäre den von euch mit dabei? Ich hätt schon lust nur hab ich keine Lust die km dahin alleine abzuspulen. Grüße Ole :D
O

ole_srad750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Wer wäre den von euch mit dabei?
Ich hätt schon lust nur hab ich keine Lust die km dahin alleine abzuspulen.

Grüße Ole :D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
hab leide rkeine zeit an dem we :( muß malochen weil es genau das we ist wo mein chef und der kolege auf geschäftsreise sind und meistens darf ich da dann durch arbeiten weil soviel los ist
 
speedjunk69

speedjunk69

Kleingixxer
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
49
Ort
Götheby, Schleswig-Holstein,
Motorrad
GSXR 750 K6
Wie ? wo ? Was? Nordgixxer- Forumstreffen ? Welches Wochenende ?
Könnt Ihr den Blöden mal aufklären?:confused:
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
er meint mehr die anfahrt zum forumstreffen
 
P

Ponguin

Kleingixxer
Dabei seit
03.09.2011
Beiträge
34
Ort
Rendsburg
Motorrad
-schwarze 750er K7
Ich fahre an dem WE zu Verwandten, die auf der Ecke wohnen. Vielleicht kann man sich ja irgendwo treffen?
 
Thema:

Nordgixxer Forumstreffen?

Nordgixxer Forumstreffen? - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Nordgixxer Tour(en)

    Nordgixxer Tour(en): Hab gesehn dass im Norden kaum noch was los ist, zumindest von den Leuten her die ich noch kenne. War aber zugegebenermaßen letztes Jahr fast...
  • Nordgixxer Gruppe

    Nordgixxer Gruppe: Hallo Leutis, hab mal ne ``Nordgixxer Gruppe´´ erstellt wo man sich ja mal unkompliziert zu Treffen, Ausfahrten, zum Grillen und Schrauben oder...
  • Harztour der Nordgixxer

    Harztour der Nordgixxer: So Leute, da heute angeregt wurde eine Tagestour in den Harz zu machen, mach ich das hier nochmal öffentlich. Zur Diskussion stehen sowohl das...
  • Harztour der Nordgixxer - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Nordgixxer Tour(en)

    Nordgixxer Tour(en): Hab gesehn dass im Norden kaum noch was los ist, zumindest von den Leuten her die ich noch kenne. War aber zugegebenermaßen letztes Jahr fast...
  • Nordgixxer Gruppe

    Nordgixxer Gruppe: Hallo Leutis, hab mal ne ``Nordgixxer Gruppe´´ erstellt wo man sich ja mal unkompliziert zu Treffen, Ausfahrten, zum Grillen und Schrauben oder...
  • Harztour der Nordgixxer

    Harztour der Nordgixxer: So Leute, da heute angeregt wurde eine Tagestour in den Harz zu machen, mach ich das hier nochmal öffentlich. Zur Diskussion stehen sowohl das...
  • Oben